Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner und Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner und Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Suche Banner und Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pepino-@web.de
Homepage: noch nicht on.

Art der Grafik: Logo und Banner
Größe der Grafik
Logo: siehe Bild
Banner: Ohje, Bannergröße halt
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was passsendes
Text
Logo: California Dreams
Banner: California Dreams
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es nicht stört

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: siehe Anhang

Ich hoffe ihr könnt was draus machen smile
Liebe Grüße,
Heli
27.08.2006 14:50 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
niemand? unglücklich
27.08.2006 23:00 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey duz!
Also ich hab mich mal dran gesetzt. Darf ich wissen, wofür die Bilder sind? Also, ich hoffe dir gefallen sie, wenn ich noch irgentwas dazu machen soll, einfach per PN oder so bescheid sagen. Und... wenn sie dir gefallen, schreib vieleicht wenn du willst, irgentwo hin, dass ich sie gemacht habe. Kannst sie mit little.laura@freenet.de markieren... *gg*

Dateianhänge:
bmp California1.bmp (147 KB, 12 mal heruntergeladen)
bmp California2.bmp (166 KB, 10 mal heruntergeladen)
bmp California3.bmp (76,37 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp California4.bmp (134,30 KB, 7 mal heruntergeladen)

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 28.08.2006 10:21.

28.08.2006 09:47 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Hey,
danke, die sind sehr schön geworden!
Die sind für ein Rollenspiel^^
Ich muss nur noch warten bis ich meinen Aktivierungslink bekomme um das Forum hochzuladen. warte nämlich schon seit gestern.

Liebe Grüße,
Heli
28.08.2006 17:29 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
the sad live...

Sie gefallen dir? Das freut mich sehr. Wenn du dran denkst, dann schreib mir doch mal ne PM wenn du mit deiner HP/Forum fertig bist.

28.08.2006 18:37 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Klar, sind schick!
Ich habe einen Rahmen drum gemacht, hoffe ich kann das so lassen^^
Hast du icq?
28.08.2006 18:55 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
the sad live...

na ja, musst du ja wissen wie du die bilder haben willst,
ja meine icq nummer habe ich auch eingespeichert bei gb

28.08.2006 19:53 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner und Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH