Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabellen - alle vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Tabellen - alle vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer hin können welche fon euch tabbelen ich kann garkeine ich habe immer nur so scheiß tabbelen *trauer,heul*

27.08.2006 11:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Vergebe Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Charly
E-Mail:puderrosaranch05@web.de
vRh:www.gutlaubach.ch.vu
Welche Tabelle?Die erste
HTML-Kenntnisse:Mittel
Soll noch etwas verändert werden?Nein
Sonstiges:Mohrrübe
27.08.2006 11:10 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kate
E-Mail:rosentalvrh@web.de
vRh:www.gestuetrosental.de.ms (wird gerade umgebaut,also nicht wundern)
Welche Tabelle? die 2te
HTML-Kenntnisse: jop ,zwar noch nicht soo viel , aber vieles kann ich schon^^
Soll noch etwas verändert werden? nur die hintergrundfarbe würd ich gerne etwas anpassen^^ ansonsten nein
Sonstiges: Mohrrübe
würdest als Gegenleistung alle Decktasen von mir Umsonst bekommen!

27.08.2006 11:11 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich mich auch für die zweite Tabelle entschieden.
Sie geht an:

BlOoD_aNgEl

Herzlichen Glückwunsch Augenzwinkern

An die anderen: Auch hier bitte nicht traurig sein, vielleicht stelle ich irgendwann mal wieder neue Tabellen zum Vergeben rein.

lg
Mandy
27.08.2006 13:44 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey,

hoffentlich großes Grinsen wäre sonst wirklich schade unglücklich

Lg lisa

Danke an reikema! smile

27.08.2006 14:34 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Wow, super viele dank großes Grinsen

Albert Einstein

27.08.2006 18:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Bitte schön ihr drei smile

Ich hab die Tabelle jetzt vom Server gelöscht, da anscheinend einige meinen, wenn sie sie nicht kriegen macht jemand anders die genauso! Und wehe ich erwische noch jemanden der die genauso nachmacht!
Weil so etwas ist einfach unfair und dann mache ich so etwas nie mehr! *grmlz*

@Kaka, Peppy & Bianca: Ihr bekommt die Tabelle natürlich noch, aber unter einer anderen Addy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 27.08.2006 19:02.

27.08.2006 19:00 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabellen - alle vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH