Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Mein 1. Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´Hallo!!!
Ich hab jetzt meinen ersten Hintergrund gemacht und bitte um Kritik! Egal ob Negativ oder Positiv!
LG
Laura

Dateianhang:
jpg Hintergrund orange 1.jpg (257 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 27.08.2006 14:18.

27.08.2006 14:17 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+umguck+ Ich seh keins ^.^

Edit:
Also, ehrlich gesagt mag ich das nicht so. Aber das ist auch dein erstes, einfach üben üben üben. Zum beispiel find ich diesen "rauen" effekt da nicht so toll, und ist schade, dass das Bild einfach draufgeklatscht wurde

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 27.08.2006 14:20.

27.08.2006 14:18 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts auch nich so ^.°
Wie Natta schon sagt das bild ist einfach draufgeklatscht und der Titel (Deckgut...) sieht eher aus wie irgendwie das Copyright... xD

Aba is ja auch dein erstes fröhlich

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

27.08.2006 14:24 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese

Danke!
Abba wie soll ich es machen, damit dass net so draufgeklatcsht aussieht?
LG
27.08.2006 14:30 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Zitat:
Original von Natta

Edit:
Also, ehrlich gesagt mag ich das nicht so. Aber das ist auch dein erstes, einfach üben üben üben. Zum beispiel find ich diesen "rauen" effekt da nicht so toll, und ist schade, dass das Bild einfach draufgeklatscht wurde

Ja, aber so hab ich ehrlich gesagt auch mal angefangen Augenzwinkern Für den Anfang ists ok, aber ich würds nicht auf `ne HP stellen... Augenzwinkern

27.08.2006 14:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Mein 1. Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für den ersten nicht schlecht..das Bild hätte man aber besser einarbeiten können..

PS: Gegenbewertung (3. Seite das neuste)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.08.2006 14:47.

27.08.2006 14:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Zitat:
Original von ponykids
Zitat:
Original von Natta

Edit:

Ja, aber so hab ich ehrlich gesagt auch mal angefangen ;) Für den Anfang ists ok, aber ich würds nicht auf `ne HP stellen... ;)

Dito! Übe noch ein bisschen und dan klappt des bestimmt bald richtig gut ;)

27.08.2006 15:30 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH