Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Verkaufsstall (existiert bereits) sowie steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für Verkaufsstall (existiert bereits) sowie steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trakehner-fan
Mitglied

images/avatars/avatar-54628.gif

:o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab oft Zeit, und mir machts Spaß Steckbriefe zu schreiben...

Ich hab ein eigenes Hotta und bin jeden tag im Stall und am Wochenende auf Turnieren, da komm ich oft dazu mal Fotos zu machen.
Also wenn das Angebor noch besteht, ich bin bereit ;o)

Lg Lisa
26.08.2006 16:35 trakehner-fan ist offline E-Mail an trakehner-fan senden Beiträge von trakehner-fan suchen Nehmen Sie trakehner-fan in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
um zu schaun, ob ihr die charaktere so formuliert wie wir es gerne haben, hier eine kleine aufgabe für bewerber auf den Steckbriefschreiber "Job"
schreibt für eines dieser beiden tiere oder für beide einen steckbrief:
1.
hund
erfindet einen passenden namen und charakter
bild für diesen hund
2.
pferd
passender name, charakter, rasse, ausbildung
bild für dieses Pferd

könntest du einen von den beiden machen? weil, wir möchten uns erstmal anschaun wie du formulierst, die pferde sollen ja ein gewisses niveau haben...

oder wolltest du dich für den "hab eigene bilder und erstelle dazu pferde"-job anmelden ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 27.08.2006 14:03.

27.08.2006 14:03 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für Verkaufsstall (existiert bereits) sowie steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH