Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice alles! Es geht weiter Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice alles! Es geht weiter Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Schneagge deines macht sara!

Lg Katrin

25.08.2006 22:21 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:07.

26.08.2006 10:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

@Windy Regln!

26.08.2006 10:50 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

sry habs reineditiert.*schäm*
26.08.2006 11:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Ist Okay !!

@sara wie komms du voran?

Lg Lisa
26.08.2006 12:44 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
so leutz es funkts wieder!
Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS (Englisch)
Mach mich mal ran

SO SvennyM
Ich wusst nich welches bild du meinst weil die addy nich geht!

Hab nu einfach ein hübsches genommen Augenzwinkern

SO alle anderen! Ich muss heut noch weg und mach vorausichtlich morgen/übermorgen weiter!

Hey!! Wow...klasse!!
Dankeschön großes Grinsen großes Grinsen smile
Das gefällt mir sehr gut Augenzwinkern
Vielen, vielen Dank!!!

Und...du arbeitest mit Photofiltre? Cool...ich habs auch komm damit aber gar net zurecht!!

26.08.2006 18:21 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

@ windy deins muss sara machen ich trag dich ein7

26.08.2006 23:06 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Name: Schnabeltier

E-Mail: das_schnabeltier@arcor.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.tintenkleks.de.vu

Art der Grafik: Buttons (neue + alte Beiträge)

Größe: 25 x 25

Hintergrundfarbe: alte Beiträge: grün/ neue Beiträge: beige (siehe Forumfarben)

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: /

Schriftfarbe: /

Aufschrift: /

Sonstiges/Beschreibung: /

Bilder: siehe Anhang (erstes Bild: neue Beiträge, zweites: alte Beiträge)

animiert (ja/nein): nein

Wie lange pro seite?: /

Wie viele Seiten ?: /

Danke schonmal fröhlich

Dateianhänge:
jpg buchauf2.jpg (26 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg buchauf.jpg (26 KB, 92 mal heruntergeladen)

Auch du kannst was tun!

26.08.2006 23:30 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan

images/avatars/avatar-19866.jpg

Herkunft: Föckelberg, RLP

großes Grinsen Danke dir, Katrin. Die Grafiken sind wirklich super geworden! großes Grinsen

27.08.2006 10:28 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied

Hi!
*Kalle*
Name: Svenny-M
E-Mail: Todestraene2005@yahoo.de
HP wo die Grafik hinkommt: http://espana.oyla18.de

Art der Grafik: Textseitenhintergrund

Größe: das es bei oyla passt

Hintergrundfarbe: beige braun, am besten passend zu den welcome, anno und enter was sara mir erstellt hat

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: //

Schriftfarbe: //

Aufschrift: keine

Sonstiges/Beschreibung: Wieder n schönes Westernpferd mit in den Hintergrung bringen Augenzwinkern

Bilder:
da wo sara das herhat!!

animiert (ja/nein): Nein

Art der Grafik: Navigationshintergrund

Größe: für oyla

Hintergrundfarbe: wie bei der textseite

Rahmen (ja/nein): ja passend dazu

Schriftart: /

Schriftfarbe: /

Aufschrift: /

Sonstiges/Beschreibung: wie beim textseitenhintergrund nur ohne bild

Bilder: /

animiert (ja/nein): Nein.

Art der Grafik: Banner

Größe: Normale Bannergröße.

Hintergrundfarbe: passend zum design und dem rest Augenzwinkern

Rahmen (ja/nein): Ja

Schriftart: Georgia

Schriftfarbe: was dazu gut passt Augenzwinkern

Aufschrift: Gestüt España
www.espana.de.vu

27.08.2006 11:16 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

RE: Grafikenservice alles!Ab 18.08.06 zusammen mit SaraliebtPferde Es geht weiter Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte mal fragen, denn bei euch steht meine Grafiken seien fertig, doch ich kann sie nicht finden! geschockt
Hoffe das klert sich. großes Grinsen
Floh
27.08.2006 12:36 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Name: Karen

E-Mail: karen_heckmann@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://hopeless-souls.pyrokar.lima-city.de/

Art der Grafik: Blend

Größe: so ähnlich wie ne Sigg nur etwas größer

Hintergrundfarbe: bräunlich

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: passend

Schriftfarbe: passend

Aufschrift: Brianna Benson

Sonstiges/Beschreibung: etwas geheimnosvoll ?!

Bilder: im Anhang

animiert (ja/nein):

Wie lange pro seite?: ???

Wie viele Seiten ?:???

Kalle

Dateianhänge:
jpg rachel_bilson_1.jpg (8 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg rachel-bilson-9.jpg (13,09 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg rachel-bilson-greentop.jpg (30,19 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 250px-Rbo.jpg (26,30 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg rachel-bilson-04020604.jpg (42 KB, 77 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 27.08.2006 14:10.

27.08.2006 14:08 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Oh gott so viel also von oben an

@schnabeltier mache ich

@milan danke

@SvennyM macht dann am besten auch sara aber das kann ein wenig dauern!

@Floh oh dann muss ich mixch vertan habne tut mir leid

@Karen ok mach ich

Edit: @schnabeltier fertiog aber das ging wegen der winzigen größe sehr schlecht

@karen : deins auch fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 27.08.2006 14:42.

27.08.2006 14:20 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey Augenzwinkern

Ich bin schnäggee nur der Nick is gesperrt worden und deswegen wollt ich mal nachfragen an sara wie es nu mit dem Desi ist ob sie es mir überhaupt noch macht!? smile

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

27.08.2006 14:31 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
DiE dA

Dankeschön smile Aber könntest du es jetzt im Nachhinein doch noch grösser machen? So 50x50? Wenn das noch geht? Wäre echt super smile

Auch du kannst was tun!

27.08.2006 22:19 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

geht nicht kann es höchstens später nochmal machen wenn du willst

28.08.2006 12:14 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
DiE dA

achso, ist ok, danke Augenzwinkern

Auch du kannst was tun!

28.08.2006 15:41 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Grafikenservice alles!Ab 18.08.06 zusammen mit SaraliebtPferde Es geht weiter Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht zwar nicht mir bei "ich mach" aber ich frag trotzdem mal:
Machst du Hofpläne? Wen ja bitte mal ein Beispiel!

Kalle
28.08.2006 16:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

nein tut mir leid ich amche keine Hofpläne ob sara welche macht weis ichb nicht warte einfach aml auf eine Antwort von ihr

28.08.2006 16:56 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

macht Sara denn überhaupt noch mit oda is se im urlaub oda so?
28.08.2006 17:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice alles! Es geht weiter Leute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH