Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitbesitzer und Mods für vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzer und Mods für vPh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

[s] Mitbesitzer und Mods für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht denkt ihr, ich würde viele Seiten machen, doch da ich auch ein Wolf Rs machen wollte,
aber dies nicht klappte, probiere ich jetzt ne vPh.
Es sollen zwei Herden sein, jeweils einmal LS und bei der anderen Herde LH.
Die Herdennamen wären noch zu besprechen.

Hier das Formu:

Name:
HTML Grundkenntnisse:
PSP o. Photoshop (Eines ist muss!):
Admin o. Mod:
LS o. LH:

Mein Formu:

Name: Bindestrich
Email: Bindestrich@arcor.de
HTML Grundkenntnisse: Ja
PSP o. Photoshop: Photoshop
Admin o. Mod: Admin ( is ja klar )
LS o. LH: Egal (;

Lg Bin
26.08.2006 19:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nenn mich einfach Sheitan (;
Email: yesim-.-@hotmail.de
HTML Grundkenntnisse: Ja, habe viel x) Kann auch PHP , aber muss alles nachholen da ich das meiste vergessen habe xD
PSP o. Photoshop (Eines ist muss!): +hmpf+ Habe PI 11
Admin o. Mod: Mod großes Grinsen
LS o. LH: LH (;

26.08.2006 19:21 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PI 11? Photo Impact? << hab Demo ^^

Angenommen ^^
26.08.2006 19:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Name: Dyfra
Email: katzenrosas@yahoo.de
HTML Grundkenntnisse:Ich kann Html,versuche gerade irgendwie ein Desi zu coden ^.^
PSP o. Photoshop (Eines ist muss!):Photoshop 6.0
Admin o. Mod:Admin ^^
LS o. LH: LS

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

26.08.2006 19:46 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auch Photoshop? kuhl ^^
Wenn du LS sein würdest, wäre ich LH.
@Sheitan: Kannst du dich auch für Stellv. LH intressieren? Wäre echt nett, oder eben Herdenmitglied.

@.puzzle: Hats du Icq?
26.08.2006 19:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Sicher hab ich das -> 348059809

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

26.08.2006 20:01 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

dann adde ich dich jetzt ^^
26.08.2006 20:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Original von Bindestrich
Auch Photoshop? kuhl ^^
Wenn du LS sein würdest, wäre ich LH.
@Sheitan: Kannst du dich auch für Stellv. LH intressieren? Wäre echt nett, oder eben Herdenmitglied.

@.puzzle: Hats du Icq?

Ja klar! Das währe auch gut x)

26.08.2006 20:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

okay. Ich adde dich auch mal
26.08.2006 20:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitbesitzer und Mods für vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH