Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Islandpferde minderwertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandpferde minderwertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich denke aber schon das die Isis robuster sind als so manches anderes Pferd. Heute z.B. beim Ausritt. Ich bin einen Isi geritten und die anderen halt Warmblüter oder Deutsche Reitponys. Es hat richtig doll angefangen zu regnen. Der Regen war ac richtig kalt. Die Pferde haben glaub ich auch fast alle gezittert. Nur mein Isi net. Und er steht mit den Ponys mit denen wir ausgeritten sind auf einer Weide und die kommen im Winter auch alle in einen Offenstall und so. Also selbe Haltungsbedingungen

26.08.2006 12:39 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das sind wieder typisch qroßpferdereiter. böse
die denken eh immer, sie sind was besonderes. mir ist sowas auch schon passiert. von weqen 'ach, isländer, das sind doch keine pferde blablabla'
mich kotzt das übel an. ich fahr 2x im Jahr auf einen Isländerhof (www.ferienhof-lenk.de)& ich bin so qlücklich da. Isländer sind für mich die qrößten und die soll'n ma mit ihren Warmblütern ein Fahnenrennen probieren- der ihre Pferde scheuen doch eh vor allem. Ich find das echt scheiße, dass die, obwohl sie meist keine Ahnunq von Isis haben, ihre blöden Kommentare abqeben.
hier ein foto vom fahnenrennen( sry, konnts net verkleinern unglücklich )

Dateianhang:
jpg 100_1044.jpg (389 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 26.08.2006 12:52.

26.08.2006 12:50 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Wenn man an anderen Menschen kritisiert, dass sie die Isis akzeptieren sollen, und selber aber an ihnen herummeckert, dann tuts mir Leid- dann können meinetwegen alle Warmblutreiter auch rummosern, von wegen: Was sind die Isileute doch für eingebildete Menschen und blabliblubb. Außerdem soll man nicht alle Warmblüter in eine Schublade stecken, ebenso wenig wie die Isis. Punkt.
Fragt euch mal, woher das auch kommt.
Beruht oft auch auf Gegenseitigkeit Augenzwinkern

26.08.2006 14:09 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Hannah, danke^^

Selbst sagen, die Warmblutreiter haben Vorurteile, aber selbst alle Warmblüter in eine Schublade stecken?
Bravo, ihr habts drauf!

Sorry, aber das ist schwachsinn. Es gibt ruhige, liebe Warmblüter, wie auch ebenso brave und ruhige Isländer. Andersrum gibts auch Warmblüter UND Isländer die rumzicken. Nicht jeder Isi ist brav und von jedem Idioten zu reiten Oo
Außerdem können auch Warmblüter ihren Kopf haben, also bitte, verallgemeinert nicht alles so und sagt die anderen wären von Vorurteilen geprägt Augen rollen

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

26.08.2006 16:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Glückskeks

Hm, eigentlich nicht XD
Mehr an die Leute die dauernd auf den Großpferdereitern rumhacken^^

Wobei ich dir mit dem Dickschädel gar nicht wirklich beipflichten kann, ich ken Großpferde die wesentlich sturer sind XD Die meisten Isis die ich kenn sind eher nicht so... Die machen eigentlich alles mit^^
(bzw. ergeben sich einfach, muss man sie halt etwas nerven)

26.08.2006 16:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Zitat:
Original von Flora01
Nein, ganz und gar nicht, ich bin auch schon Norweger und Großpferde geritten. Ich mag alle Pferde . Aber ich finde es fies, wenn man nach der Größe beurteilt,dafür kann schließlich keiner was.
le

Ich glaube, solchen Leuten (die, die Isis kritisieren) geht es weniger um die Größe, als darum, dass Isis ganz andere Sachen können als Großpferde. Ich finde, man kann das ganz und gar nicht vergleichen, schließlich sind Isis (finde ich) etwas ganz anderes als andere Ponys und Pferde. Nicht nur wegen den Gängen, sondern halt, dass viele Großpferde Turnier- bzw. Sportpferde sind (mein Digger ja auch). Das sind viele Isis ja auch, aber gemeint ist was ganz anderes. Das sind sozusagen ganz verschiedene Welten von Pferden... find ich.
Ich reite liebend gerne Isis, aber genauso gerne reite ich meinen Holli Legos.

Fazit: Ich bleibe bei meiner Aussage, dass man Isis keinesfalls unterschätzen sollte, man kann nämlich andere Warmblüter (wie halt Dt. Reitponys, New Forests, Holsteiner, Hannos usw. halt Sportpferde bzw. -ponys) überhaupt nicht mit Isis vergleichen. Punkt. xD

26.08.2006 16:32 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
*Glückskeks

Genau meine Meinung xD

26.08.2006 16:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
mag wol daran liegen das ich nicht wirklich oft großpferde reite ^^ und wenn dann waren die ganz lieb und die ponys stur ^^ aber gut, jedem das seine. Wer großpferde mag, aus welchen grund auch immer der soll sie mögen und wer isis und ponys besser findet der darf das tun. Ich mag beide nur vom reiten her lieber ponys.

Solange du auf Ponys reiten kannst, viel Spaß. fröhlich Ich fand Ponyreiten auch ehrlich gesagt viel lustiger als Großpferde. (nix gegen die natürlich xD Ich lieeeeebe meinen Diggen)
Hätte ich die Möglichkeit, nochmal Ponys zu reiten, würd ich die liebend gern aufgreifen, allerdings wird das mit meinen 1,85 m schwierig... Bei Isis macht das ja nix^^

Tiggin, wen meinst du?? *grinzzzz*

26.08.2006 16:39 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zitat:
Selbst sagen, die Warmblutreiter haben Vorurteile, aber selbst alle Warmblüter in eine Schublade stecken?

Meine Worte.

Solche Threads hatten wir übrigens schon mal. Und wenn man selbst weiss, dass sein Pferd nicht minderwertig ist und einen solchen Thread erstellt - gebt es doch zu: ihr wollt nur in eurer Meinung bestätigt werden.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

26.08.2006 16:41 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte, Tiggin. Gern geschehen xD

Ich finde es einfach schwachsinnig:
Wenn man da so gegenhaut und auch labert: "OOH, sind die Warmblutleute und Warmblüter doch bescheuert", dann ist man selber doch genauso wie die, die man kritisiert.

26.08.2006 17:13 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Heyho
Ich finds einfach nur lustig.
Ich kaufe mir warscheinlich auch einen Isländer, und vom Können her, sind sie ja wohl viel besser als WBs, oder ? Ich meine das mit dem Tölten und ggf sogar Pass, ist ja wohl etwas sehr positives, und ich finde Isis sogar interessanter als WBs, denn diese sehen alle gleich aus, und jeder hat eines...
Naja, keine Ahnung, ich finde nix besonderes, einzigartiges an denen..

Ich denke Isländer sind eigentlich perfekte Freizeitpferde, da sie einerseits Charakterlich ruhig sind, und total knuffig aussehen. Ich denke, ein Freizeitreiter mit Herz und Hand, ist mehr als glücklich mit einem Isi.

Aber gegen das Gerücht Isis, könnten kein Dressur, muss ich auch mal aufräumen. Ich reite auf einem Isihof, und alle Schulpferde (sind ca40 Stück, alles Isis) gehen Dressur mindestens A, die meisten gehen sogar L. Und ich denke nicht das all diese Pferde außnahmen sind, also kommt mir damit nicht.

Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.08.2006 17:28 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

ES GEHT SCHON WIEDER LOS. o.Ô
Naja, wie gesagt,w er meine Meinung hörn will muss oben lesen...

²Hannah14
Das ist auch schön dämlich, und ich bin noch so nett und sag trotzdem zu beidem was Positives xD

26.08.2006 17:30 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Genau das meine ich.

"...und vom Können her, sind sie ja wohl viel besser als WBs, oder?"

Das kommt auf den Blickwinkel an, verdammt nochmal.

Lexa: Du musst dich aber auf eine Seite stellen -.- *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 26.08.2006 17:33.

26.08.2006 17:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Jaaaah, ich könnte mich noch ewig dadrüber aufregen o.Ô

MAN . KANN . DAS . DOCH . GAR . NICHT . VERGLEICHEN . !!!!!!!

So xD großes Grinsen

EDIT: Muss ich das?? Ähm ja ich steh auf der vorurteilslosen Seite xD
Ich reite sowohl meinen Holsteiner als auch Isländer gerne... (zu meinem allertollsten Isi-Erlebnis siehe S. 2 oben^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 26.08.2006 17:35.

26.08.2006 17:33 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sicher musst du. O___O *Ironie*

Nochmal zum Festhalten:
Es kommt auf die persönlichen, individuellen Wünsche und Anforderungen an. Auf die indivduellen Vorlieben und Neigungen.

26.08.2006 17:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Ich mag Isis nicht wirklich, auch wenn ich dafür gleich geköpft werde xD

Das hat nichts damit zu tun, dass sie klein sind - im Gegenteil, ich mag Ponies. Isländer gefallen mir einfach nicht, mag sein, dass es daher kommt, weil alle Isis, auf denen ich bis jetzt saß, einfach blöd zu reiten waren. Außerdem gefallen sie mir vom Aussehen her gar nicht... so große Köpfe oO und so dünne Beine - schrecklich xD

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

26.08.2006 20:23 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Zitat:
Original von Yellowcard
Es ist sogar erlaubt, mit Isländern in Dressurwettbewerben die Trabübungen zu tölten. Steht in den Regeln des FN smile Aber rein aus Prinzip glaube ich, dass die Richter da etwas abziehen würden, wenn man durchtölten würde... Das finde ich echt schade, denn so ist es auch meist bei Fjordpferden oder teilweise sogar Haflingern, warum auch immer Augen rollen Eine bekannte von mir reitet einen Isi-Hengst, der läuft richtig richtig geil, man muss gar nicht die Zügel annehmen, da nimmt er schon den Kopf runter und wölbt den nacken... Den hat sie sogar selbst ausgebildet.
stimmt halt schon ein bisschen, dass sie benachteiligt sind.
lg Yellowcard

Jaa die armen Hafies xD, isis und shettys! Is auch im forum voll die diskreminierung XD bei Hafies und ponys also die 'minderwertigen' rassen werden fast keine komentare geschrieben, was ich genau so unfair finde auch wenn man keinen dazu zwingen kann naja zurück zum thema

ja ich hab des auch schonmal erlebt. Bin mit meiner Hafi stute ausgeriten und da is mir eine mit einem jungen kurz davor gelegten Wallach entgegen gekommen und der wallach hat sich halt aufgeregt. Und sie dann so "Schau den Haflinger nicht so an! Das ist nur ein Haflinger! *gerte draufhau*" -.- der hat mir voll leid getan der war voll hübsch

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

26.08.2006 20:34 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zitat:
"Schau den Haflinger nicht so an! Das ist nur ein Haflinger! *gerte draufhau*"

Ich persönlich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm.
Ich sage meinen Reittieren zB auch, dass sie die 'blöden Schafe' und die 'dämlichen Kühe' nicht so doof angucken sollen - und das meine ich ja nicht böse.
Und manche Pferde brauchen auch mal nen Zwick mit der Gerte, damit sie wieder normal sind.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

26.08.2006 20:54 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

wahhhhhhhhhhh >_<

es saqt doch keiner das ALLE Warmblüter& ALLE Großpferdereiter doof sind. Es qeht einfach mal darum, dass es viele Großpferdereiter qibt, die soetwas behaupten.
Es qibt qenau, wie Tiqqin schon qesaqt hat: 'blöde' Isis, aber auch 'blöde' Warmblüter.
Es ist einfach nur nicht fair, dass sich so viele Großpferdereiter (ja, qerade Großpferdereiter- von denen kommt es meistens NICHT VON ALLEN!!) das Recht rausnehmen, Isis minderwertiq anzusehen.
Schluss.Aus.Ende.
Das war mein Beitraq xD

Suzuki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 29.08.2006 15:47.

29.08.2006 15:46 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Hör einafch nciht drauf, wenn es dir spaß amcht täölt, zu rieten anstatt dressur und springen! Ich reite springen manchmal dressur und ich könnte jetzt nicht sagen tölt ist schieße man muss es einafch ausbrobeiren um sowas zu behaupten... ich bin nicht dieser meinung! ich denke vlt. das western langweilig ist aber man muss es ausbrobieren und nicht einfach scheiße dazu sagen!

29.08.2006 15:54 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Islandpferde minderwertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH