Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache euch hg´s banner enter trennis urkunden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mache euch hg´s banner enter trennis urkunden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chevaletta, Hey Geil danke Augenzwinkern
Ich werd den Auf jedenfall nehmen, aber wenn du bock und zeit hast kannst noch nen paar coole brushes dazu machen?
Wenn nich egal ich nehm es trotzdem.
Wie soll ich dich dann also soll ich dich verlinken oda sonst was?

20.08.2006 15:06 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich versuchenh (also mit den brushes) und verlinken mit chevaletta von GB oder mit http://sarahlinda.oyla14.de

20.08.2006 20:48 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen

@Schnägge : ich probier es mal

Dateianhang:
jpg Tigerranch.jpg (15,39 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 21.08.2006 21:29.

21.08.2006 20:57 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

ääh sry aber ich kann nichts erkennen köbntest es mir viell. per pn schicken? ^.~
da kommt nur die addy wenn man draufklickt

Lg lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 25.08.2006 17:03.

25.08.2006 17:02 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Name: Jennyzwerg
E-mail: jenny.gellner@online.de
Hof-Addy: http://jennyzwerg.oyla8.de
Grafik: Enter
Größe (in Pixel): Egal
Hg-Farbe: hellbeige
Text: Enter to Jennyzwergs Page
Textfarbe: weiß
Schriftart: was modernes, geschwungenes
Schriftgröße: egal
Fotos: siehe Anhang
Sonstiges(Ausrichtung, Brushes...): gaaaanz viele Brushes, Patterns oder Muster etc. (Schmetterlinge auch z.B.)

Dateianhänge:
jpg 100_07572.jpg (23,03 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg 100_037123.jpg (17,08 KB, 52 mal heruntergeladen)

26.08.2006 16:31 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf

hay Jennyzwerg sorry das ich solange gebraucht hab .ich konnte i-wie nicht mehr in diesen thread rein ... kp warum tut mir leid aber jetzt bin ich ja fertig:

Dateianhang:
jpg enter_jennyzwerg.jpg (50 KB, 57 mal heruntergeladen)

04.09.2006 21:17 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

hey danke! Ich find das zwar ganz gut, aber irgendwie sind die Bilder zu schlecht ausgeschnitten . . .
Trotzdem danke!

11.09.2006 17:17 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf

noch jemand ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 18.09.2006 20:46.

14.09.2006 21:44 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen

RE: mache euch hg´s banner enter trennis urkunden ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt ein paar beispiele , es kommen auch noch welche dazu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 05.11.2006 20:52.

05.11.2006 20:46 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mache euch hg´s banner enter trennis urkunden ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH