Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Meine ersten grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!
Ich hab mich jetzt zum ersten mal ERNSTHAFT an Grafiken gesetzt...Ich finde dafür sind sie gar nicht schlecht...
ICh wüsste gerne mal wie ihr sie findet,und ob ihr verbesserungsvorschläge habt. Die Ghost Grafik ist eine Siggi,die ich für meine Freundin gemacht habe.

+ Die Atmosphäre
-hat wenig von einer "Grafik"

Eigenkritik:
+ Der Ausschnitt
+ Der Text
-Textfarben
+Farben
- oben nicht g anz sauber gescnitten

+ Das Bild,insbesondere die Stellung des Pferdes +gg+
+Der Text
+Die Text und Bildfarbe

Was negatives finde ich iewie nicht...

Bilderquelle:Impressive horses

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 25.08.2006 20:04.

25.08.2006 18:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Really a ghost:
Zitat:

+ Die Atmosphäre
-hat wenig von einer "Grafik"

Da stimme ich dir zu. Sieht irgendwie cool aus, könnte aber wirklich ein Foto sein (vom Text mal abgesehen)

2.Enter
Zitat:

+ Der Ausschnitt
+ Der Text
-Textfarben
+Farben
- oben nicht g anz sauber gescnitten

-Ich persönlich kann dem Ausschnitt nichts abgewinnen, aber über Geschmack lässt sich streiten
-Der Text ist auch nicht mein Fall, hier kannst du kostenlos andere Schriftarten runterladen.
-Bei den Textfarben muss ich dir zustimmen. versuch mal alles in diesem dunkelgelb zu machen.
-die Farben ansonsten sind in Ordnung. Versuch doch mal, diesen beigen(?) "Balken" über dem Kopf etwas transparent zu machen
- dito

3.Anno
Zitat:

+ Das Bild,insbesondere die Stellung des Pferdes +gg+
+Der Text
+Die Text und Bildfarbe

- Jupp, Bild ist witzig
- Der Text ist in Ordnung, vllt. noch ein genaueres Datum? Die Farbe passt meiner Meinung nach nicht gut zu Farbe des Bildes, mach entweder die Schrift grünlicher oder das Bild gelblicher

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
25.08.2006 20:24 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
*freu weil endlich Tipps hab*
Ich stimme dir da auch zu.
Ich werd mal sehen...Morgen stell ich dann wohl die abgeänderten Formen rein.-..
LG Anna
25.08.2006 20:28 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bille

So.Ich hab hier auf alle Fälle nochmal das Bild mit dem Dressurpferd.
So ngefällts mir besser,auch wenn ich mir mit dem Nebel nicht ganz einig bin...
Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen...
Was meinst du eigentlich mit "transparent"?Wie macht man das?
LG Anna

P.S. ich hab daraus mal ein welcome gemacht,....Richtig gefallen tuts mir aber immer noch nicht...

Quelle: impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 26.08.2006 10:50.

26.08.2006 10:48 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Find die Grafiken eigentlich schon für die ersten ganz okay. Allerdings finde ich die Schrift ziemlich langweilig und unpassend. Die Übergänge sind alle relativ hart, versuch sie doch mal weicher zu machen. Dazu gibt es hier viele Tuts smile

Gegenbewertung?
26.08.2006 10:55 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Meine ersten grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(- schlecht , + gut)
1. - dieser Nebel oder was das sein soll
- Text
Gefällt mir insgesamt nicht

2. - Text (besonders dieses fühl dich wohl)
- Textfarbe
- Pferdeausschnitt (sieht so aus als hättest du das Pferd geköpft +gg+)
Gefällt mir auch nicht..

3. - "Uff" gehört nicht auf ein Anno
+ Textfarbe
- Mehr verzierung muss drauf
Ein wenig besser als die anderen..

4. Schon mehr besser als die anderen..allerdings ist oben noch ein Bildrannt was nicht schön ist..

Immer weiter üben dann wirst noch was... Augenzwinkern

PS: Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.08.2006 12:19.

26.08.2006 12:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH