Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Html? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Html?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Html? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde gerne wissen waas sich besser für eine VRH eignen würde!Ich finde die HTML höfe total toll..ich selber kann HTML seiten gut erstellen..nur einen hof per HTML oder lieber online erstellung?
Würde ich gerne mal wissen was besser ist..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.04.2005 23:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

RE: HTML oda normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
[...] HTML oder [...] online erstellung [...]

Das musst du mir mal genauer erklären *g*

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.04.2005 00:38 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint glaube ich html/ftp oder WYSIWYG ... da aber so gut wie alle webseiten auf html basieren, auch WYSIWGs, erübrigt sich die frage.

es sei denn, hier spielen noch flash etc mit rein.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
17.04.2005 19:03 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also ich meine jetzt bei beepworld oda oyla oda so..
Funpic wäre ja HTML

ausschnitte.
MySpace

17.04.2005 19:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Du meinst ob du bei einem Anbieter erstellen sollst oder per FTP hochladen? Mh... keine Ahnung, ich würde vielleicht FTP(???) nehmen.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.04.2005 19:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja genau so mein ich des!

ausschnitte.
MySpace

17.04.2005 20:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fluppy
unregistriert

Ich bin auch für FTP. Der Vorteil ist, finde ich, dass, wenn du eine Seite vielleicht mal falsch machst, sie noch nicht auf der Page erscheint und du ganz in Ruhe alles ausbessern kannst, ohne, dass andere deine Fehler sehen können.

Liebe Grüße
17.04.2005 21:13
Mitglied

gut ich nehme FTP...welches proggi zum hochladen?Und wo hochladen?Funpic?

ausschnitte.
MySpace

17.04.2005 21:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Html?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH