Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche VRH-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir ist gerade die Idee gekommen ein VRH-Team zu bilden!
Wenn ihr euch noch nicht so ganz vorstellen könnt, was das ist, kann ich es euch mal eben erklären:
Also, ich werde mir 2 Bewerber, die meiner Meinung nach das nötige Potenzial haben, raussuchen und mit den das sogenannte "VRH-TEAM" bilden.
Unsere Aufgaben:
1. Wir werden für Interessenten VRHs oder sonstige virtuelle Höfe bauen! Die Interessenten werden uns dann sagen, was sie haben wollen und wir werden alles so gut wie möglich umsetzen.
2. Wir bauen virtuelle Höfe ohne Anfrage und werden sie dann später hier versteigern o.ä.

Zu mir:
Ich bin Laura und 13 Jahre alt.
Ich habe ein pflegepferd und gehe öfter reiten, daher kenne ich mich ziemlich gut mit Pferden aus. Eine weitere Leidenschaft von mir is es im Internet zu surfen!
Na ja, html geht so einiger maßen bei mir und in grafiken bin ich jez net der Profi aber auch nicht der Looser.
Ich habe sehr viel Spaß daran VRHs zu erstellen und will deshalb anderen welche machen! Aber nicht allein!

Zu dir:
Du solltest dich mit Pferden auskennen, HTML Können, Grafiken auch so einiger maßen können, oft on sein und Spaß an der Sache haben! (wenn nicht alles zustimmt, is auch kein Beinbruch)

Wenn du intresse hast, fülle bitte folgendes Formular aus:

Name:
Pferdekenntnisse:
VRH-Erfahrung:
Grafiken:
HTML:

Ich hoffe, dass sich viele dafür melden!!
LG
Laurie
22.08.2006 20:48 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
E-mail: pferdemaedel1@gmx.de
Pferdekenntnisse: reite seit 6Jhren, 3Jahre eigenes Pony
VRH-Erfahrung: schon ne ganze Weile
Grafiken: einigermassen
HTML: jup, aber Klickshops, oder Desis kann cih nciht coden-aber tabellen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 22.08.2006 22:01.

22.08.2006 21:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shyra
E-mail: hottie@kuschelpferd.de
Pferdekenntnisse: Hab selber nen Hannoveraner, also eindeutig Kenntnis vorhanden ^^
VRH-Erfahrung: Hatte auch schon mehrere, also ich denke, ich kenn mich gut aus.
Grafiken: Dafür bin ich glaub ich sehr gut geeignet..siehe www.kuschelpferd.de Z.B. das Design.. die restlichen Grafiken sind etwas älter aber ich hoffe das geht trotzdem ^^
HTML: Leider neeein.. aber will trotzdem mitmachn xD

22.08.2006 21:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
E-mail: leonie_englert@web.de
Pferdekenntnisse: Ich hab ne Würrtembergerstute, bin früher auf einem Hof geritten mit vielen ausgemusterten Rennpferden, kenn mich also in dem Gebiet genauso wie auf dem Gebiet der Westernreitweiße aus. (Meine Stute steht ja auf ner Westernranch und ist nunmal auch so ausgebildet worden) Augenzwinkern Im Springen und der Dressur natürlich auch.
VRH-Erfahrung: Ich habe früher einmal einen VRH gehabt, den ich allerdings irgendwann abgegeben habe.
Grafiken: Ich bin zwar kein Vollprofi aber ein paar Grafiken dürften kein Problem sein
HTML: Grundkenntnisse würde ich mal sagen. Designs einbauen, Klickshop etc.
Sonstiges: Wir könnten, sofern ich angenommen werde, die VRH´s ja bei 1Page machen, dort ist es auch für die Leute ohne HTML Kenntnisse einfacher und man kann trotzdem die Werbung abschalten und es sieht professionell aus.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 23.08.2006 20:03.

22.08.2006 21:57 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese

Ich werde bis Freitag warten!
Dann werde ich eine Entscheidung treffen!
Ich warte noch auf nadere bewerber!
LG
23.08.2006 15:34 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Gibt es noch mehr bewerber?
Könntet hr wohl noch Grafiken-Beispiele reinstellen?
LG
24.08.2006 18:27 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

[S] Hofgrafikerin für Gut Hohenstein
Hier ein paar Desis

und Grafiken auf www.kuschelpferd.de

24.08.2006 19:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

RE: *meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jez en neuen NICK!
Laurielein
Es wird alles beim alten bleiben!
Ich hab mich entschieden! And the winner are....
SHYRA AND .SNEKERS

Herzliche Glückwunsch!
Ich werde mioch mit euch in verbindung setzen!
Aber nicht vergessen, hab en neues nick!
HEL
25.08.2006 14:20 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

ja? oh wusste ich net!!! Sorry,
Was soll ich denn jez machn?
25.08.2006 14:25 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Machen kannst du jetzt wohl nicht mehr viel Augenzwinkern

Cool, wie sollen wir jetzt starten? Als erstes müssen wir ja mal klären bei welchem Anbieter wir den ersten Vrh starten und wer für was zuständig ist Augenzwinkern
Irgendwelche Vorschläge?

25.08.2006 14:47 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Also daaanke erstmal ^^
Also Anbieter und so müsst ihr ausmachen, Html kann ich ja nicht..aba Grafikeeen xD

25.08.2006 21:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
'Westerntussi' xDD

Ich würde sagen dann 1page.ch dort kann man auch Texte verfassen ohne großartig Html zu können Augenzwinkern

25.08.2006 21:58 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

OK!
Lass ns alles weitere per PN klären!
Ich weiß net mit 1 Page, weil amn da Punkte und so brauch....
LG
26.08.2006 13:26 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH-Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH