Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neue Buttons für Shiva & Chewy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Buttons für Shiva & Chewy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Neue Buttons für Shiva & Chewy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: taira.gadzimski@freenet.de
Homepage: www.freepler.de/shivaundchewy

Brauche für die Steckbriefe meiner Hundis neue Buttons, dass die Farben besser zum Rest passen. Am besten wäre auch noch drumherum ein dünner schwarzer Rand. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: wie die anderen, blauen auch!
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas beiges, cremefarbenes

Textfarbe: passend
Schriftart: Was schnörkeliges oder so! eigentlich egal, nur kein Comic Sans!
Text:
1. Shiva's Steckbrief
2. Chewy's Steckbrief
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja!! egal, auf jeden fall brushes drauf! das wär cool. sonst, wie gesagt: Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Bilder:
für Shiva:
Irgendein Foto von Shiva aus der Galerie auf der HP.
für Chewy:
ein Foto aus der Galerie, aus "Chewy wächst heran" (das unterste)

25.08.2006 21:04 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, da es scheinbar noch niemand probiert hat,
hab ich mir gedacht machst du es ihr mal ^^

Bitte, mein Versuch Augenzwinkern

Lg Vampi
27.08.2006 02:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind hammer! Ich warte trotzdem noch auf weitere Versuche. Wie soll ich dich verlinken, wenn ich sie nehme?

27.08.2006 15:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

;D Danke, schön das sie dir gefallen.
Hm..mit Sonnenpferd von GB reicht schon ^^

Lg Vampi
27.08.2006 18:22 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Okay! Will es trotzdem nicht noch jemand versuchen? fröhlich

27.08.2006 18:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neue Buttons für Shiva & Chewy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH