Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Zuverläsige MB für einen Vector Hof (bereits angefangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Zuverläsige MB für einen Vector Hof (bereits angefangen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

[S] Suche Zuverläsige MB für einen Vector Hof (bereits angefangen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab einwenig an einem vector hof angefangen, aber um genau zu sein hab ich gerade einmal das layout und die seite hofhund fertig.
darum wollte ich fragen ob nicht jemand von euch lust hat beim rest mit zu wirken.

Zu meiner wenigkeit:

Name: Jessy
Mail: -.-Finn-.-@web.de
HTML usw.: leider nur HTML
Grafiken: Ja
Vector arts: ja siehe beispiel und desing, so wie hofhund.
Sonstiges: bei fragen einfach hier rein schreiben oder per PN

Zu euch:

Name:
HTML usw.:
Grafiken:
Vector arts: (beispiele)
Sonstiges:

freu mich schon jetzt auf eure antworten.
PS.: die seite sieht bisher so aus Klick und heisst Dreame Valley

Dateianhänge:
jpg Contender.jpg (11 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Sadien.jpg (16,37 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg stall1.jpg (9,16 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Tarina.jpg (7 KB, 154 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 25.08.2006 14:29.

25.08.2006 14:26 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hanna
Mail: Hannasarabi@yahoo.de
HTML usw.: Html grundkentnisse Fließend( lerne fleißig weiter, html programm/dreamweaver)
Grafiken: Ja (siehe Grafikservice fast alles!!)
Vector arts: Meine Vectorgalerie |nach Mareike art|Neuer Vector Noname
Sonstiges: tja ich habe sehr viel VRH erfahrung und würde sehr gerne mitmachen da ich zuerst bei .meggi mitmachen wollte aber die sich dann nimma gemeldet und ich herausgefunden habe das sie ihre vectoren nicht selber gemacht hat.
Hoffe du nimmst mich

25.08.2006 15:16 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, aber ich wart erstmal wer sich sonst noch so meldet.

Klick Mich bitte Bitte
25.08.2006 16:52 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hey, würd auch gern mitmachen...

Name: Lisa
Mail: lischen.k@arcor.de
HTML usw.: Html kann ich ^^ joa Php leider noch nicht...
Grafiken: Jo
Vector arts:
Sonstiges: Bin noch kein Profi was vektoren angeht und ich würd gern wissen bei welchem anbieter du bist...
25.08.2006 18:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

ah ok, sorry *DummSei*
also bei funpic (zur info Augenzwinkern ) hatte ich noch keine pagé aber würds auch versuchen Augenzwinkern
naja *gespanntSei*...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 25.08.2006 19:08.

25.08.2006 19:03 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

hm ich will ja nicht drängeln, aber wann entscheidest du dich?
26.08.2006 18:36 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi

also ich werde denk ich noch bis heute abend warten wenn sich weiter niemand meldet können alle die mochten mit helfen.
wobei ich schon mal die frage stellen würde, obe es euch dann etwas ausmachen würde wen ich vor erst das vectoren noch allein übernehme.
solange bis ihr etwas geüber seit und sich der stayle vieleicht auch etwas an gleicht.
so könntet ihr werenddessen aber schon an texten und co. mit wirken.

Klick Mich bitte Bitte
28.08.2006 10:58 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Name: Bindestrich
Mail: Bindestrich@arcor.de
HTML usw.: HTML kann ich, Grafiken, hab Photoshop 7.0. Bin meistens lieb xD
Grafiken: Anhang
Vector arts: (beispiele)/
Sonstiges: Kann keine Vektoren, aber dafür zeichnen und bearbeiten wie Vektoren.

(Is eine H. d. R. Grafik)

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (51,14 KB, 32 mal heruntergeladen)
28.08.2006 14:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Mir würde es nichts ausmachen.
Hoffe du entscheidest dich für mich.

28.08.2006 15:05 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Zuverläsige MB für einen Vector Hof (bereits angefangen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH