Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorsammelthread |Neu:Araberstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorsammelthread |Neu:Araberstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Vectorsammelthread |Neu:Araberstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PSPX
Dauer: genau 3 Std. und 52 min.
Vector: Ein Rennpferd vor einem Amerikanischem Derby im Führring

freue mich über bewertungensmile
lg sa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 26.08.2006 11:39.

20.08.2006 13:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner was sagen?
lg sa
21.08.2006 15:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sry... aber verwischt an einigen stellen... und naja... sieht bissel wie die abstrakte kunstrichtung aus... ist auch kunst aber nit mein geschmack wenns um hottis gehtAugenzwinkern
21.08.2006 15:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

naja ok^^ist auch mein erster vector mit allem drum und dran von daher find ichs gut gelungen(meine meinung)
lg
21.08.2006 15:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+aLiiiLa+
Mitglied

Irgendwie schauts gequetscht aus, aber ich find ihn insgesamt gut. Also den Vektor. Den Hintergrund etc. find ich net sooo toll. Ist ja aber auch dein erstes 'volles Bild'. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

greez
aLiiiLa

(Gegenbewertung? siehe sigi fröhlich fröhlich fröhlich )

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
21.08.2006 20:11 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

bist du sicher, das du dir die richtigen Farben ausgesucht hast?
ich finde sie nämlich viel zu intensiv und grell... dadurch wirkt alles doch sehr gemalt und nicht sehr schön verwischt...
Bissel ungelungen ist natürlich auch der Arm...

Von den Positionen her finde ich es aber doch ganz gut, und auch net unbedingt gequetscht, wenn das Pferd so weit den Kopf hebt...

21.08.2006 21:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

danke ihr beidensmile
Zitat:
Original von Isabel
bist du sicher, das du dir die richtigen Farben ausgesucht hast?
ich finde sie nämlich viel zu intensiv und grell... dadurch wirkt alles doch sehr gemalt und nicht sehr schön verwischt...
Bissel ungelungen ist natürlich auch der Arm...

Von den Positionen her finde ich es aber doch ganz gut, und auch net unbedingt gequetscht, wenn das Pferd so weit den Kopf hebt...

grell?nunja im rennsport ist das sattelzeug nunmal net so schlucht bzw. schwarz.wollte eigentlich auch sonen schönen roten sattel und schönes grelles zaumzeug und scheuklappen*gg*
lg sa
21.08.2006 21:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

mag keina mehr was sagen?
lg sa
23.08.2006 15:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gut! nicht jeder kann das!

23.08.2006 16:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Vectorsammelthread | Rennpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy Augenzwinkern ^^

Also ich find des wunderhübsch, zwar mal was anderes und dadurch ungewohnt und deshalb aber trotzdem nicht schlecht ^^

Bin Loona2s Meinung, nicht jeder kann das +flausch+ !
Zwar sind die Farben auch nicht so meins, aber ich finde es sehr gelungen.

glg
lg lemonnyy

PS: Pn, hab immer noch n problem mit dem forum traurig unglücklich !
23.08.2006 16:56 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

dankeschön^^
hab aba keine pn bekommen^^
lg
23.08.2006 17:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Ich finde das auch gar nicht so schlecht, könnte sowas nicht xD
Die Farben finde ich eigentlich in Ordnung, bringt etwas Leben in die Grafik rein und es ist ja durchaus so, dass Rennpferde recht bunt bestückt sind, was ihre Ausrüstung angeht. An einigen Stellen ist die Farbe etwas verwischt, ansonsten finde ich aber zum Beispiel die Schattierungen beim Pferdehals sehr gut gelungen. Der Sattel ist vielleicht einen Tick zu klein geraten, aber ansonsten habe ich keine Kritik!

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

23.08.2006 17:56 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Usuri
Ich finde das auch gar nicht so schlecht, könnte sowas nicht xD
Die Farben finde ich eigentlich in Ordnung, bringt etwas Leben in die Grafik rein und es ist ja durchaus so, dass Rennpferde recht bunt bestückt sind, was ihre Ausrüstung angeht. An einigen Stellen ist die Farbe etwas verwischt, ansonsten finde ich aber zum Beispiel die Schattierungen beim Pferdehals sehr gut gelungen. Der Sattel ist vielleicht einen Tick zu klein geraten, aber ansonsten habe ich keine Kritik!

danke.ja im amerkianischem rennsport sieht man immer sehr viele bunte sättel und buntes zaumzeug.im deutschen rennsport ist es ja grad ma en wunder wenn das wenn pferd bandagen hat oder schöne bunten scheuklappen.dabei mag ichs wenn die rennpferde so bunt sindfröhlich
hmh den sattel find ich nicht zu klein geraten da es ja auch verschiedene grössen von rennsätteln gibt.aba dankesmile
glg sa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.08.2006 19:07.

23.08.2006 19:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Ja, das mit dem Sattel stimmt, letzendlich ist das ja eigentlich auch egal, der Sattel an sich sieht ja ansonsten sehr gut gelungen aus.
Ich find's auch toll, wenn die Galopper mit bunter Ausrüstung über die Bahn galoppieren. Schau mir öfters diesen Wettkanal auf Premiere an (sorry für die Schleichwerbung ^.^), da habe ich neulich ein Rennpferd gesehen, was mit zwei hellblauen und zwei rosernen Bandagen geschützt war. Ist zumindest mal was anderes, als immer dieser braune oder schwarze Kram.

Aber wir weichen vom Thema ab xD

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

23.08.2006 19:11 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Usuri
Ja, das mit dem Sattel stimmt, letzendlich ist das ja eigentlich auch egal, der Sattel an sich sieht ja ansonsten sehr gut gelungen aus.
Ich find's auch toll, wenn die Galopper mit bunter Ausrüstung über die Bahn galoppieren. Schau mir öfters diesen Wettkanal auf Premiere an (sorry für die Schleichwerbung ^.^), da habe ich neulich ein Rennpferd gesehen, was mit zwei hellblauen und zwei rosernen Bandagen geschützt war. Ist zumindest mal was anderes, als immer dieser braune oder schwarze Kram.

Aber wir weichen vom Thema ab xD

meinst du premiere win?das guck ich mir auch öfters an.schön diese amerikanische rennpferdeszene mit bunten pferden und westerngesattelten begleitpferdenfröhlich
joa,ich weiche (mal wieda) vom thema ab.was ist bloss los?das passiert mir heute schon zu genüge...ach egal xD
lg sa
23.08.2006 19:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

(hast du die PN bekomm ??) ^^
hast du steps ??^^
23.08.2006 20:24 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
(hast du die PN bekomm ??) ^^
hast du steps ??^^

ja hab sie bekommen.ich mache es heuteAugenzwinkern
steps hab ich vom rennpferd^^ nicht,kann ich beim nächsten mal aba machen
lg sa
Hier mal die steps des neuen pferdes
1.erstmal grundieren

2.dann die fellfarbe machen

3.danach dann die fellfarbe verwischen und weitere schatten und hellere schatten setzen und auch die verwischen

dann ist es fertig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.08.2006 16:56.

24.08.2006 13:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

will keiner was sagen^^??
lg sa
25.08.2006 14:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

find ich bis jetzt schon sehr gut. freu mich auf weitere steps.

25.08.2006 14:55 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
I miss New York <3

cool^^danke.ja demnächst kommt vll ein araberfröhlich freue mich auf weitere commentsAugenzwinkern
lg sa
25.08.2006 14:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorsammelthread |Neu:Araberstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH