Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdebremsen bei Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebremsen bei Menschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Bei uns war neulich Durchzug, und die vor mir ham alles abgekriegt, was an Legi gehn sollte xD

Naja, werd das dann mal austesten^^
Aber bei uns fliegt im mom eh nicht mehr viel rum.

22.08.2006 14:42 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von Lexa Loona
Zitat:
Original von Funny
ich sprüh mich mit autan oder halt mit Pferdebremsenspray ein! Das hilft aber meistens.

Verträgt unsere Haut normales Bremsenspray??

Klaro Augenzwinkern

Ich sprüh mich auch mit dem Pferdespray ein... stinke danach zwar saumäßig und habe alles im Umkreis von 16 Metern für mich alleine, aber egal großes Grinsen

klar! ^^
Ayala, woran das da wohl liegt? xD
Bei mir ist´s nicht so extrem, meiner riecht nach Zitrone! ^^

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

23.08.2006 19:26 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Meins stingt auch nicht so eklig wie das Effol Zeugs, eig. sogar ganz gut... (nicht nur im vergleich zu den andren xD)

25.08.2006 12:53 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

In der Halle und auf dem Sandplatz sind die Viecher bei uns sowieso nie.
Und wenn wir an heißen Tagen ins Gelände gehen, gehen wir sowieso in den Wald und dort sind die Tierchen auch nicht. Und da wir sowieso keine empfindlichen Pferde im Stall haben, werden diese auch nicht eingeschmiert und werden so teils Opfer auf dem Weg zum Wald. Hört sich vll gemein an, aber in der freinen Wildbahn und auf der Weide werden die Pferde ja auch mit den Bremsen fertig.

25.08.2006 13:05 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdebremsen bei Menschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH