Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 22:28.

24.08.2006 21:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal das Enter versucht,ist zwar keine Glanzleistung aber naja.Ist nicht schlimm,wen du es nicht magst.

Dateianhang:
png enterpferd.png (137,32 KB, 773 mal heruntergeladen)

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

25.08.2006 10:25 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an dem Design versucht.

Liebe Grüße
Jassy

Dateianhang:
jpg colorado.jpg (116,01 KB, 727 mal heruntergeladen)

25.08.2006 11:18 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

sry gefällt mir beides nicht so. könnten es noch andere versuchen?Bitte!
26.08.2006 08:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hi,

ich werde es gleich mal versuchen. Ich editiere es dann hierrein.
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

26.08.2006 10:32 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

super^^
26.08.2006 11:26 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Sodelle, Enter ist fertig, ist halt was relativ schlichtes, aber wenigstens bekommt man keinen Augenkrebs davon Augenzwinkern
Wenn ich was ändern soll, oder es dir nicht gefällt--->sagen. Wenns dir gefällts fang ich mit dem Design an, halt auch so in dieser Art.

lg Jana
P.S. Ich wusste nicht, was du bei dem Enter mit einem Menu und einem Contentfeld willst... verwirrt

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 26.08.2006 14:42.

26.08.2006 14:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

habs nochmal versucht... xD

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

26.08.2006 15:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

:>

31.08.2007 00:13 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

@Jassy ich finde deine beiden erstellten Design sehr hübsch,hast du gut gemacht fröhlich finde ich

Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 06.03.2010 15:41.

06.03.2010 15:40 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH