Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice alles! Es geht weiter Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice alles! Es geht weiter Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann trage ich vorne mal wieder um also bitte weiter mit den Aufträgen

Edfit: Hab jetzt hinter die Namen der Auftrag geber unsere Namen geschrieben dann wissen wir immer wer was macht!
Animieren gehtb sowieso immer an dich ^^

Edit 2: Isigirl wie stellst du es dir genau vor?? Und wie soll das asuusehen ich hab jetzt einfach mal eins gemacht aber denke das ist nicht das was du willst also bitte noch genauere Beschreibung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 20.08.2006 13:30.

20.08.2006 13:12 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt schön, aber nicht so wie ich es mit vorgestellt hab! Also das Bild und die Schrift gefällt mir nicht so!
Die Brushes sind ganz schön!
Eher Bilder von Rhodesian Ridgebacks nehmen oder so!

LG Isi
20.08.2006 14:21 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Zitat:
Original von Isigirl
Es ist echt schön, aber nicht so wie ich es mit vorgestellt hab! Also das Bild und die Schrift gefällt mir nicht so!
Die Brushes sind ganz schön!
Eher Bilder von Rhodesian Ridgebacks nehmen oder so!

LG Isi

Dann such am besten selber Bilder raus ich hab nur 2 von Hunden Augenzwinkern

20.08.2006 14:47 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Häi !

-kalle-

Name:Lisa

E-Mail:lisaschulz93@msn.com

HP wo die Grafik hinkommt:is noch nich on brauch erst die grafikAugenzwinkern

Art der Grafikgroßes Grinsen esign

Größe:800x600

Hintergrundfarbe:grün

Rahmen (ja/nein):nur gnaz dünn (stärke 1)

Schriftart:irgendwas mit Bi (is ziemlich verschnörkelt)

Schriftfarbe: was zum grün passt Augenzwinkern

Aufschrift: Reallity Arts ... dann darunter schräg ...natur gibt es doch überall
dann darunter [c]by Lisa S.

Sonstiges/Beschreibung:2 frames (transparent)

Bilder:
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...4EF508F9CF0.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...640508F9CF0.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...6C1508FC582.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...1FE508F9CF0.jpg

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...CFB508F9CF0.jpg

draufklicken und dann nochmal klciken für bessre quali!!
wenn de bilder net gehn nimm welche von http://www.pixelquelle.de

animiert (ja/nein):nein ^^

Wie lange pro seite?:??

Wie viele Seiten ?: ähm weiss nich was du damit meisn

transparente brushes wären nich schlecht Augenzwinkern
sollte ziemlich schlicht sein smile und die frames auch transparent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 20.08.2006 15:08.

20.08.2006 15:01 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Jana90 Jana90 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17850.jpg

Herkunft: nrw

Kalle

Name:Jana

E-Mail: underground111@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: GB

Art der Grafik: sigi und ava

Größe: kp wies muss

Hintergrundfarbe: wie das bild

Rahmen (ja/nein): egal

Schriftart: kp

Schriftfarbe:kp

Aufschrift: ava my babe sigi my lovely dog

Sonstiges/Beschreibung: die bilder sollen so lustig mit einander verscmilzen. du weißt schon

Bilder:
http://i7.tinypic.com/25544lc.jpg
http://i8.tinypic.com/255464i.jpg

animiert (ja/nein): nein

Wie lange pro seite?: kp

Wie viele Seiten ?:kp

20.08.2006 15:23 Jana90 ist offline E-Mail an Jana90 senden Beiträge von Jana90 suchen Nehmen Sie Jana90 in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

so ich fag an

@schnaeege ich hab dich bei sara eingetragen!

20.08.2006 18:16 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Hey
Ist Okay Augenzwinkern wann wäre es ungefähr fertig?smile

Lg lisa
20.08.2006 18:21 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Pferdefreund ^^

Weis nicht denke wenn sara das nächste mal on ist!

@jana: so fertig!

20.08.2006 18:32 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
So
Schonmal der Ava hoffe er gefällt dir!

So ich mach mal kurz ne Liste:

Isigirl
SvennyM

Mal sehen ob ich heute alles fertig bekomme muss mich auch mit Katrin ablären weil die ja auch aufträge machen will

Edit: Hier für Floh das Enter

Ich finde das Enter-Feld richtig klasse.
Habe nur ne Frage, ging es nicht beide Bilder einzubauen???
wenn nich auch nicht so schlimm.
20.08.2006 22:02 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

sry aber ich denke mir das passt nich so.... dann wirkt es vorgestopft und verliert das schöne und die farben Augenzwinkern

mein programm klemmt im moment leider etwas und spinnt rum

Sobald es geht werde ich anfangen!

lg
Sara
20.08.2006 22:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

RE: Grafikenservice alles!Ab 18.08.06 zusammen mit SaraliebtPferde Kaum Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Kalle

Name: Floh

E-Mail:Buchenpost@web.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://reiterhof.oyla19.de

Art der Grafik: Desi

Größe:1024 x 768

Hintergrundfarbe: orange

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart: SChnorkelisch, aber lesbar

Schriftfarbe: passent

Aufschrift: Vrh Zur alten Buche

Sonstiges/Beschreibung:Bitte Beide Bilder irgendwie in den Hintergrund verbauen/ wir haben auf der linken Seite eine Menü-Spalte

Bilder:unten

animiert (ja/nein):nein

Art der Grafik:Banner

Größe: 471 x 64

Hintergrundfarbe:Gelb ( so wie das Enter-Feld)

Schriftart:Verschnörkrlt, aber lesbar

Schriftfarbe:passend

Aufschrift:Vrh zur alten Buche

Sonstiges/Beschreibung: Ein bild links, und eins rechts (kannst es auch anderst machen)

Bilder:unten

animiert (ja/nein):nein

Dateianhänge:
jpg grisu320[1].jpg (15,26 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von Vieles 011.jpg (32 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Floh: 21.08.2006 19:46.

21.08.2006 10:20 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

images/avatars/avatar-42899.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi!
Hätte da einiges. *Kalle*
Name: S&S
E-Mail: tierfreund_92@yahoo.de
HP wo die Grafik hinkommt: http://sunrisevalley.oyla5.de

Art der Grafik: Textseitenhintergrund

Größe: Passend für oyla.

Hintergrundfarbe: beige oder sandfarben

Rahmen (ja/nein): Wenn es besser aussieht, dann einen schwarzen.

Schriftart: kunstvoll, geschwungen, kursivartig

Schriftfarbe: Etwa die gleiche Farbe, wie der Hintergrund, nur unauffällig umrahmt. Die Schrift soll sich vom Hintergrund kaum abheben.

Aufschrift: Sunrise - Valley

Sonstiges/Beschreibung: Irgendwelche Muster. Die Katze soll eher bleich sein, damit sie nicht zu knallig auf dem Hintergrund wirkt.

Bilder:
Die Katze soll rechts neben der Schrift sitzen.

animiert (ja/nein): Nein.

Wie lange pro seite?: /

Wie viele Seiten ?: /

Art der Grafik: Navigationshintergrund

Größe: Passend für oyla.

Hintergrundfarbe: Exakt die gleich, wie beim Textseitenhintergrund.

Rahmen (ja/nein): Passend zum Textseitenhintergrund.

Schriftart: /

Schriftfarbe: /

Aufschrift: /

Sonstiges/Beschreibung: Die gleichen Muster, wie beim Textseitenhintergrund.

Bilder: /

animiert (ja/nein): Nein.

Wie lange pro seite?: /

Wie viele Seiten ?: /

Art der Grafik: Banner

Größe: Normale Bannergröße.

Hintergrundfarbe: Helles blau und etwas braun, vll.

Rahmen (ja/nein): Ja, in schwarz.

Schriftart: Die gleiche, wie oben genannt.

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Im Einklang mit Natur und Tier
http://sunrisevalley.oyla5.de

Sonstiges/Beschreibung: In jede Ecke ein kleines Muster, in schwarz.

Bilder:
Der soll einfach irgendwo auf den Banner, kann auch in den Hintergrund.

animiert (ja/nein): Ja, die Addy.

Wie lange pro seite?: 3 Sekunden.

Wie viele Seiten ?: Hö?

Vielen Dank, schonmal.
LG
S&S

Meine Homepage: *Klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von S&S: 21.08.2006 15:11.

21.08.2006 15:09 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan

images/avatars/avatar-19866.jpg

Herkunft: Föckelberg, RLP

Halli Hallo!
Erstmal *Kalle*!
Deine Grafiken sehen Klasse aus. Deshalb hab ich eine Bitte:

Name: Milan

E-Mail: nicole_weidler@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://orionsbilderpage.oyla13.de

Art der Grafik: 2 Banner und ein Enter-Feld

Größe: Banner: 486 x 60, Enter-Feld: 400 x 400

Hintergrundfarbe: Banner: Gelb und Blau, Enterfeld: Blau

Schriftart: geschwungen,etwas kursives, ne schöne Schrift eben

Schriftfarbe: Was am besten passt

Aufschrift: Banner: Orions Bilderpage
http://orionsbilderpage.oyla13.de

Enter-Feld: Enter to Orions Bilderpage

Sonstiges/Beschreibung: Es sollte so geschmeidig wie möglich wirken, damit das Bild nicht zu sehr heraussticht.

Bilder: Ich häng die Bilder unten an, ok? wenn du sie nicht lle verarbeiten kannst, macht das nix. Ich dachte nur, lieber eins zu viel als zu wenige. Augenzwinkern

animiert (ja/nein): nein

Ich danke dir schon mal.

22.08.2006 10:30 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Hab vorne alles eingetragen!

22.08.2006 19:50 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

RE: Grafikenservice alles!Ab 18.08.06 zusammen mit SaraliebtPferde Anmeldestopp wegen saras grafikpr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mal ne Frage! Mit welchen Programmen arbeitet ihr???
Würde mich wirklich interessieren.
Floh
24.08.2006 17:48 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Ixch arfbeite mit Fotofiltre und sra weis ich net jedenfalls spinnt ihr programm rum!

Also kommen erstmal nur di9e sachen die ich mache und die leutze die bei sara eingetragen sind da müssen wir noch schauen

24.08.2006 18:21 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

so leutz es funkts wieder!
Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS (Englisch)
Mach mich mal ran

SO SvennyM
Ich wusst nich welches bild du meinst weil die addy nich geht!

Hab nu einfach ein hübsches genommen Augenzwinkern

SO alle anderen! Ich muss heut noch weg und mach vorausichtlich morgen/übermorgen weiter!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 25.08.2006 14:55.

25.08.2006 14:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pferdefreund ^^

@sara geh mal in icq on bitte

@s&s hier schoinmal navi undn hintergrund

@milan hab deine Sachen auch fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 25.08.2006 15:36.

25.08.2006 15:24 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

hey Augenzwinkern
und was ist mit meiner? smile
ich war vor milan ^^

Lg lisa
25.08.2006 16:49 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

images/avatars/avatar-42899.jpg

Herkunft: Deutschland

*froiz* Danke! Das ist super geworden!!!!!!!! Ich nehm beides.
LG
S&S

Meine Homepage: *Klick*
25.08.2006 20:03 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice alles! Es geht weiter Leute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH