Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdehaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie haltet ihr euer eigens Pferd?
Offenstall 35 41.67%
Box 30 35.71%
Paddockbox 19 22.62%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pferdehaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Paddockbox
23.08.2006 11:24
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Ergebniss dieser Umfrage irgendwie überraschend weil es doch immer heißt es stehen noch immer viel zu wenig Pferde in einem Offenstall!
Was meint ihr?

Gruß Sabine

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

24.08.2006 12:06 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Naja Sabine... du musst auch zugeben, dass wir hier im Forum mehr Freizeit- und Ausreiter haben wie Sportreiter ^^

und die meisten Sportreiter halten ihre Pferde normal... die meisten Freizeitreiter in Offenställen oder Paddockboxen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 24.08.2006 14:03.

24.08.2006 14:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Zähle zwar nicht mehr zu den Pferdebesitzern, aber meine Stute stand in einer Paddockbox.
24.08.2006 15:28 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Susan
Naja Sabine... du musst auch zugeben, dass wir hier im Forum mehr Freizeit- und Ausreiter haben wie Sportreiter ^^

und die meisten Sportreiter halten ihre Pferde normal... die meisten Freizeitreiter in Offenställen oder Paddockboxen

Paddokboxen sind nicht wirklich Freizeitbereich....
Wobei die Zahl der Paddokboxen in Vereins- oder Sportanlage stetig steigt.
So hat unser Stall fast die Hälfte an Paddokboxen, in welchen sowohl Freizeit- wie auch hoch erfolgreiche (**) Sportpferde (und mein kleines Poony großes Grinsen ) stehen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

24.08.2006 15:31 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdehaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH