Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare & Signaturen / LaFee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare & Signaturen / LaFee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Avatare & Signaturen / LaFee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
nach langer Zeit zeige ich euch wiedermal was von mir smile
Quelle: LaFee.De

Signaturen:

23.08.2006 15:08
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du stehst wohl auf Effekte ^^

Also finde sie eigentlich alle ganz gelungen, auch wenn mir neben dem Bild und den Effekten noch etwas Farbe fehlt smile

Bei der ersten Signatur nervt mich irgendwie dieses "aufblitzen"... entweder verlangsamere den effekt oder versuch was anderes, das kann auf die dauer Augenkrebs verursachen Augenzwinkern

23.08.2006 16:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. ^^
Finde deine Grafiken eigentlich auch sehr schön. Gefallen mir gut. smile
Aber, wie Isabel schon gesagt hat, stört das "Aufblitzen" bei Signatur 1 ein wenig..
Ansonsten wunderbar. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung?

23.08.2006 16:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Omg ich hasse diese Kuh.
Mag die erste Signatur eig.. Mhm den Effekt. Mhr.

Disturbed - Get Psycho

23.08.2006 17:40 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Avatare & Signaturen / LaFee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Effekte? Nöööö großes Grinsen
Jaja, ich geb mich geschlagen, ich mag sowas *g*

Bei der Signatur dachte ich mir auch schon, ob ich dieses "aufblitzen" nicht verlangsamen solle.

Freut mich jedenfalls sehr, dass euch die Sachen gefallen smile
24.08.2006 19:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare & Signaturen / LaFee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH