Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Herbst ¦ Erstellt am 23. Aug. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Herbst ¦ Erstellt am 23. Aug.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Design Herbst ¦ Erstellt am 23. Aug. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du ^^

Ich hab wiedereinmal was gebastelt. Ein schlichtes Herbstdesign. Ich weiss nicht, vielleicht wirds ja verwendet. ;D Aber erstmal würde ich mich über Kritik, Lob und verbesserungsvorschläge freuen!

Pferd: Anna V.
HG: Pixelquelle.de

Glg Raffaela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 23.08.2006 13:34.

23.08.2006 13:21 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Design Herbst ¦ Erstellt am 23. Aug. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Ich find es einfach nur wunderhübsch, total freundlich und ansprechend, total toll ^^
keine kritik <33

lg
lemony
PS: quellennachweis der bilder fehlt.
23.08.2006 13:35 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs editiert. Augenzwinkern +immer vergiss ich es+

Danke @ Reg lemon ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 23.08.2006 13:36.

23.08.2006 13:35 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design Herbst ¦ Erstellt am 23. Aug. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz toll aus!
Keine Kritik! +lob+
23.08.2006 14:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design gefällt mir echt super! Keine Kritik.
Ist total einladend und spricht an. smile
Schönes Design!! +keks.geb+

Lg, Celi
Gegenbewertung?

23.08.2006 14:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke euch zwei! ^^
23.08.2006 14:44 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Mir gefällt das Design eigentlich recht gut!
Ist irgendwie schön schlicht gehalten, wirkt auf mich jedenfalls so. Das Pferd ist oben bei den Ohren schön ausgeschnitten (ist doch ausgeschnitten? xD) und die Farben gefallen mir. Ich finde nur, dass du den Schriftzug etwas weiter runter in die Zeile hättest setzen önnen, aber das ist wohl reine Geschmackssache.

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

23.08.2006 17:59 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hmm... das is so weit unten wegen dem Text darunter, hätte sonst nicht so gut Platz gehabt, aber du hast recht... Aber mich störts jetzt nicht so besonders. ^^ Und ja es ist ausgeschnitten. XD
23.08.2006 18:40 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Schön schlicht gehalten, ist sehr einladend...

23.08.2006 19:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Vielen Dank! Und Sarah schatzi, XD deins war aber auch toll, du hättest das auch hingekriegt wenn du Zeitgehabt hättest. +sicher bin+
24.08.2006 16:36 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Herbst ¦ Erstellt am 23. Aug.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH