Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Thread by me :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize Thread by me :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Colorize Thread by me :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^ großes Grinsen

Also, ich hab mich auch mal wieder an einem Colorizing gewagt, dieses mal aber mehr an das Tut von Silentwhisper und meiner Meinung nach ist es auch viel besser geworden, als das erste von mir.
Quelle: myfanbase.de

Orginal ist rechts, Fälschung links.
Wie schon gesagt, es ist mein erstes nach längerer Zeit und so richtig hab ichs auch nicht mit dem Colorieren Zunge raus

LG smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

20.08.2006 21:54 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

21.08.2006 22:30 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile

Mir gefällt deine Koloration echt gut. smile
Die Farben sind schon, sorgfältig gearbeitet,
obwohl die Augen etwas unecht erscheinen.
Ansonsten top. smile

Lg, Celi

Gegenbewertung?

21.08.2006 22:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Dankeschön! großes Grinsen +freu+

Gegenbewertung kommt sofort! smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

21.08.2006 22:51 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+push+ tut mir ja leid, aber..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

22.08.2006 23:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Thread by me :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH