Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Sonstiges » Gebäude » Boxen | Holz mit Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxen | Holz mit Fenster 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Boxen | Holz mit Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
diese Boxen werden eigentlich als Krankenboxen genutzt, für Pferde aus dem angegliederten Bewegungsstall; die Boxen sind aus Holz und haben Fenster zum Hof hin
Meine Regeln:
# Verlinkung: A-L Retzke - www.pughug.de ODER .chilli von GB - www.pughug.de
# Homepageadresse hinterlassen // keine Adresse, keine Nutzung
# Verwendung nur auf legalen Höfen // sprich: Impressum und korrekter Bildnachweis müssen vorhanden sein
# die Weitergabe der Bilder ohne meine vorherige Erlaubnis ist nicht erlaubt! // bei Interesse auf diesen Thread verweisen
# die Bilder werden nicht querverlinkt! // heißt: Rechtsklick>speichern unter>...>auf euren Webspace hochladen
# Verwendung auf meinpferdchen.de und ähnlichen Seiten auf Anfrage (>PN)
Zustimmung abgebildeter Personen vorhanden:
ja
Suchbegriffe:
Box, Holzbox, Krankenbox, Eintreu, Stroh, Späne, Stall, Fenster, Innenbox, Laufstall, Offenstall, Stallgasse
Kategorie:
Gebäude
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
#kleine Grafiken wie Vorschaubilder sind kein Problem
#bei ausschließlicher Grafiknutzung (Designs, Banner, Header, Signaturen etc.)...
...muss meine Homepageadresse auf der Grafik vermerkt werden
...und im Bildnachweis bzw. bei den Credits gelinkt werden
...müsst ihr das in eurem Post angeben! Link zur Homepage bzw. zum Thread, wo die Grafik zu finden sein wird hinterlassen!

Fotos:
siehe Anhang

Viel Spaß mit den Bildern !

Dateianhänge:
gif ©boxeneinstreu1.gif (96,07 KB, 4.409 mal heruntergeladen)
gif ©boxeneinstreu2.gif (87,19 KB, 4.419 mal heruntergeladen)
jpg boxen.JPG.jpg (34,40 KB, 5.988 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 31.10.2010 20:42.

13.08.2006 17:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde das Bild von der Box gerne für http://rosental-privat.repage.de benutzen!

Dankle.

LG
15.08.2006 18:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr braucht nicht zu fragen
wenn mich was stört, lasse ich es euch wissen ^^

also: einfach speichern und einbauen ^^
15.08.2006 20:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Find auf der Page das Gästebuch net^^
Also stell ich die Addy hier rein...

http://rveversberg.xardas.lima-city.de/Index.htm

AND

17.08.2006 08:48 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme die Bildeer für die Stallungen von http://antares.oyla.de/

Danke!

Das Girlsforum

17.08.2006 16:43 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Ich nemhs für den Hof
Arabergestüt Espensee is noch nich on deswegen geb ich die addy noch net durch aber sobald er fertig is edier ich die addy rein

und

http://cdmzuchtts.cd.funpic.de
dangge schön

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 16.08.2007 22:15.

17.08.2006 22:13 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Hamburg

hi, tolle pics! nehm das letzte für den http://vrvkbt.repage.de/
dankeschön glg Miri

18.08.2006 16:16 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli

Zitat:
Original von LadyLike.
Find auf der Page das Gästebuch net^^

gibt auch -noch- keins ^^
die ausgestellten Bilder und der Link zur Privatpage sind erstmal nur über GB zu erreichen smile
18.08.2006 18:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Hey nehme mir auch ein Bild für http://araber.oyla12.de , sind ja echt klasse Bilder Augenzwinkern
18.08.2006 19:12 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
*Jani15* *Jani15* ist weiblich
Mitglied

Hi nehme ein Bild für http://tssunshine.oyla5.de
kaiser1403@gmx.de
thx & lg Jani
18.08.2006 20:47 *Jani15* ist offline E-Mail an *Jani15* senden Beiträge von *Jani15* suchen Nehmen Sie *Jani15* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

www.phl.de.pn

19.08.2006 10:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Zuggär Schnekksche Zuggär Schnekksche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

http://caribicdreams.oyla15.de/
20.08.2006 22:03 Zuggär Schnekksche ist offline E-Mail an Zuggär Schnekksche senden Homepage von Zuggär Schnekksche Beiträge von Zuggär Schnekksche suchen Nehmen Sie Zuggär Schnekksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuggär Schnekksche anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

hab mir auch ein Bild genommen für
http://vrhweidenhof.homepage24.de

dankeschön großes Grinsen

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

21.08.2006 21:52 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Ali90
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: Boxen | Holz mit Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.beepworld.de/members35/thomashof

danke!!!

***http://www.beepworld.de/members35/thomashof/***

22.08.2006 20:30 Ali90 ist offline E-Mail an Ali90 senden Homepage von Ali90 Beiträge von Ali90 suchen Nehmen Sie Ali90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali90 in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

schreibe mal addy rein: www.gut-matanzas.de.vu

danke fröhlich

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

22.08.2006 21:48 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

für http://desmontar.de.ohost.de

Danke!!

LG Goundi
23.08.2006 23:14 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

danke

http://sportpferd.oyla10.de

tjaldur-forever@gmx.de

28.08.2006 15:58 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Würde das letzte Bild gerne für: http://www.beepworld.de/members101/sweet-vrh benutzen. Die HP bleibt nicht so, keinen Schock bekommen, ich arbeite erst seit kurzem daran und auch das Desi ist nur vorrübergehend. Werde dich verlinken etc.

28.08.2006 18:07 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
XWendyX XWendyX ist weiblich
Mitglied

RE: Boxen | Holz mit Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme mir ein paar für http://furstenhof.oyla15.de
29.08.2006 16:25 XWendyX ist offline E-Mail an XWendyX senden Beiträge von XWendyX suchen Nehmen Sie XWendyX in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

http://tz-lacanza.repage.de

Hofbesitzerin_Finkenstein@web.de

Nehm sie mir

29.08.2006 17:41 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Sonstiges » Gebäude » Boxen | Holz mit Fenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH