Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirkel verkleinern | Welche Hilfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zirkel verkleinern | Welche Hilfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Zirkel verkleinern | Welche Hilfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich rbauche mal eure Hilfe großes Grinsen
Ich soll (mal wieder) einen Aufsatz über eine Lektion schreiben, das sollen wir jede Woche machen großes Grinsen
Diemsal ist Zirkel verkleinern dran...
Ich kann es auf dme Pferd, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht reindenken...

Welche Hilfen gibt man da genau bzw. was macht man da genau?
Wenn ich auf dem Pferd sitze mache ich es automatisch, aber wie gesagt ich aknn es mir gerade nicht vorstellen ...

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

22.08.2006 15:30 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nasja, einfach vermehrt außenschenkel dran, innen shcön ablockern und außenzügel gut dran lassen. ;-)

stimmt ist irgentwie komisch zu verklären*ggg* kann jetz selber net mehr sagen ;-)

Mein Bucimonster *klick*
22.08.2006 16:22 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es immer so:

Außen verwahrenden Schenkel
Innen halbe Parade am Zügel damit sie sich nach innen stellt
Außen Zügel dran lassen.

Danke an lightbright.

22.08.2006 16:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Innen stellen, aber nicht permanent "ziehen", sodern annehmen-nachgeben. Der äußere Zügel darf auf gar keinen Fall schlabbern, schön anstehen lassen. Das innere Bein schön am Gurt, der äußere Schenkel verwahrt.

So ist es bei meinem Pferd. Und es klappt gut so.
22.08.2006 16:51 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Ganz einfach: Da hin schauen, wo man hin will, und gegebenfalls ein Ausfallen mit dem äusseren Zügel oder Schenkel verhindern.

22.08.2006 17:44 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Innen stellen, außen Verbindung halten - auf keinen Fall schlabbern lassen, äußeren Schenkel begrenzt und mit dem inneren Schenkel den Arsch rumtreiben^^
22.08.2006 19:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirkel verkleinern | Welche Hilfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH