Herr der Ringe |
Arwen

Mittelerde-Freak

Herkunft: ennor
 |
|
Naja, is halt Einleitung, ich finds ja kacke, wenn man dann aufhört, weil logischerweise wirds im Laufe des Buches spannend
Naja, den Kleinen Hobbit find ich ganz okay, is halt ein Kinderbuch und ich mag die Darstellung der Elben ned xD
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...
[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 25.05.2006 14:34.
|
|
25.05.2006 14:34 |
|
|
Rían

Elronds Urgroßmutter

|
|
Zitat: |
Original von Arwen
Naja, is halt Einleitung, ich finds ja kacke, wenn man dann aufhört, weil logischerweise wirds im Laufe des Buches spannend
Naja, den Kleinen Hobbit find ich ganz okay, is halt ein Kinderbuch und ich mag die Darstellung der Elben ned xD |
Ach du auch?
Ich hab den Hobbit vor kurzem gelesen. Fand ihn eigentlich ganz süß, aber ... er war mir eben viel zu kindlich. Die Darstellung Mittelerdes (insbesondere der Elben) passte zum Teil so gar nicht zu der Darstellung, die ich aus dem HdR (etc.) gewohnt war und die mir so auch gefiel. Deshalb konnte ich dem Hobbit nicht so viel abgewinnen. (Obwohl eine Verfilmung sicher nicht schlecht wäre *denk*)
Klick
Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe
|
|
26.05.2006 13:03 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Hey, hab jetzt auch mim dritten Teil angefangen...allerdings nur, weil das Sil noch in Spanien liegt -.- Wir hatten nämlich nen "Autounfall" (ist nur was am getriebe kaputt gegangen
) und jetzt steht das Auto samt Sil in Spanien und wir sitzen hier im kalten Deutschland o.O
Nya, auch nicht schlecht, hatte sowieso vor, den dritten Teil noch vor dem Sil-Schluss zu lesen, dann das Sil fertig und dann die Anhänge
Ganz so kindlich finde ich den Hobbit gar nicht...gut, die Elben. Da kamen sie mir irgendwie voll böse vor.
04.06.2006 21:03 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
Jaja, ich weiß. Bin schon beim zweiten Kapitel
05.06.2006 20:12 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
Jaja, und mich auslachen
Aber nächste Woche wirds mir genauso gehen...Schule, Arbeiten, kaum zeit für irgendwas -.-
10.06.2006 11:30 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
Die SEEs hab ich nicht
Nya, wird noch xD Hab mir aber fest vorgenommen, auch vor dem frühstück noch zu lesen, oder einfach mal weniger an den Compi zu gehen und dann abend noch a bissal, dann wird das mit der Zeit schon, und man verliert nicht ganz den Faden. Trotzdem blöd...
Bei mir wird gerade Minas Tirith angegriffen (sind noch nicht in der burg). Endlich wirds spannend xD Frag mich aber, wo Aragorn und die Rohirrim bleiben
Inzwischen merke ich aber, wie viel PJ im Film doch verändert hat. Kam denn eigentlich das ganze Dunhargzeug und so vor? Und Eowyn hat sich ja auch nicht gleich bekannt gegeben.
11.06.2006 15:59 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

|
|
Bin jetzt seite 110 (ungefähr xD). Und nein, die Ents waren noch nicht da
Nya, im zweiten Buch halt, aber im dritten noch nicht. Kommt sicher noch, wenn du das so sagst xD
15.06.2006 13:06 |
|
|
|
hy
ich hab Herr der Ringe gelesen alle 3.
Ich fand den 3 Tel am blödstebn weil es immer nur um Krieg ging.
|
|
22.08.2006 16:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|