Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Forumersteller/Designer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forumersteller/Designer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche Forumersteller/Designer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der mir ein forum bei Wbblite erstellen kann, also ein Burning board lite!
ich selbst kann es nciht, bekomme die Software nciht mal installierte!
und deshalb ..., wer das gerne machen würde, postet einfach hier!

GERNE AUCH JEMAND; DER KUST HAT DAS GANZE JEMAND DUMMES ZU ERKLÄREN!

lg
21.08.2006 15:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand?
22.08.2006 14:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist ud überhaupt bei nem anbieter der das kann?
22.08.2006 14:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*lol*

keine ahnung?
22.08.2006 14:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sry wenn du nit mal das weisst, nimm lieber n kostenlosen anbieter wie rapidforum oder so...
22.08.2006 14:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Black Katrin
sry wenn du nit mal das weisst, nimm lieber n kostenlosen anbieter wie rapidforum oder so...

sie will ein wbb lite , ich glaub, du meinst nen "muss-ich-nicht-runterladen-anbieter" , sehe ich aber genauso. Soweit ich weiß, bist du bei repage und da funktioniert das nich. repage ist nichma html-fähig, von php gar nicht erst zu reden smile

ich meine einen der schon erstellt ist mit anleitung und simpelAugenzwinkern darum auch kostenloser anbieter und nit kostenloser download
22.08.2006 14:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Zitat:
bist du bei repage und da funktioniert das nich. repage ist nichma html-fähig, von php gar nicht erst zu reden

Repage kann HTML!!!!
Aber ok dann bleibe ich bei foren-city...
22.08.2006 14:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Könnte dir eins bei rapidforum.com machen.

22.08.2006 15:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

brauchst du nciht, ist bestimmt auch nciht besser als mein jetziges.
22.08.2006 15:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

doch auf jeden fall! ich kann es ja passend designen! (farbe abstimmen, logo reintun, die beitragsbildchen ändern) fast so wie hier bei GB!

22.08.2006 15:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

aso, ja dann schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den soll ich dir dann so Bildchen geben, für geschlossenes Forum/Thema, neuer Beitrag oder keine neuen Beiträge?
und ein Logo?

lg
22.08.2006 17:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Forumersteller/Designer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH