Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angorakatze | Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angorakatze | Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Angorakatze | Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kätzchen is mein ganzer Stolz +streichel+ ^.^

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Dauer: genau 4 Stunden & 2 Minuten lol

Das fell war ne Qual X.x

Würde mich über Bewertung sehr freuen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

22.08.2006 11:03 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist tooooooolll !!!

Mausi, dein PE is ma wieda voll du arme xDD

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 22.08.2006 11:12.

22.08.2006 11:05 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist voll Hübsch aber dieses Zeichen sieht dehmlich aus ich würde es eher an die seite machen!
udn nicht so mitten aufs bild das versuat das doch voll!

22.08.2006 11:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll hübsch.Auf den ersten Blick denkt man das ist ein Foto.+keksschachtel.schmeiß+

Kritik?Gibt's nicht!

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

22.08.2006 11:57 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

sehr geil.

Artwork ©B1nd1
22.08.2006 12:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
Oh das ist voll Hübsch aber dieses Zeichen sieht dehmlich aus ich würde es eher an die seite machen!
udn nicht so mitten aufs bild das versuat das doch voll!

naja, es geht ja darum, dass es nicht "gefaked" wird, wenn die des (C) jetzt an die Seite macht, kann man locker drübervectoren oder es stehlen ^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

22.08.2006 12:24 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Total geiL. ^^
Echt super gemacht. +daumen.hoch+
Gefällt mir echt super. +keks.geb+

Lg, Celi

edit // Lust auf Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 22.08.2006 13:26.

22.08.2006 12:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Huiii Dankööööö *rumhüpfungdganzdollefreu* ^.^
@Dia, hab schon wieder geleert xD ._.
²Loona, das Copyright ist einerseits da als eben copyright meinerseits. Und man kann es nicht wirklich klauen Augenzwinkern natürlich hab ich das Bild auch ohne Copyright abgespeichert, joa und wie Dia es gesagt hat. großes Grinsen

²headless & Celi, vielen Dank ^.^

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

22.08.2006 13:06 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Dankeschön :>
Hier sind mehr Joschys Honeypot | Neu: Schnuki - Hund

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

22.08.2006 18:39 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angorakatze | Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH