Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut bis auf manchmal, da is zu übteriebene schatten Augenzwinkern

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
19.08.2006 14:22 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gefällt mir schon mal, sieht ja noch nicht so viel, aber so weit ;)

Pss
19.08.2006 15:04 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Pummel
Mitglied

Kennst ja meine Meinung großes Grinsen
Ich findse alle klasse. Solal gefällt mir total gut (der neue und der 'alte')

hdsmdl pummel
19.08.2006 19:42 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

Die Mähne sieht vorne jetzt ein bisschen komisch aus xD

Ansonsten gefällt er(?) mir immer noch^^

Pss
19.08.2006 23:06 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

*lob* sehn echt gut aus.

Klick Mich bitte Bitte
20.08.2006 11:19 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Pss
Stütchen x3

Der Schweif ist bisschen komisch, man sieht wohl das der so fliegt(?), aber irgendwie^^

Ist für eher Er sagen xD
20.08.2006 12:10 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Findsh echt super Augenzwinkern
Nur die Beine, +lol+, das sieht so aus als ob das Pferd die Beine weg wirft^^

Edit: zumindest das linke Vorderbein xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 20.08.2006 13:22.

20.08.2006 13:22 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

Ja, mach das mal *gespannt.bin*
20.08.2006 13:34 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^

Also, im Großen und Ganzen, gefallen mir deine Vectoren super. smile
Es gibt hier und da ein paar Ausbesserungen,
aber Nobody is perfect. Augenzwinkern
z.b. gefällt mir beim 1. der Hals nicht 100%. Er ist gut, keine Frage, jedoch finde ich ihn etwas zu schmal.
Ansonsten, Auge eben. Augenzwinkern
Beim 2. gefällt mir der Schweif auch nicht so ganz.. er sieht etwas abgeschnitten aus, obwohl er das wahrscheinlich nicht soll. +annehm+
Und die Konturen des Pferdes gefallen mir nicht ganz. Etwas ungenau und kantik.
Aber ich will nicht nur meckern. Augenzwinkern
Schließlich kommt es nicht nur auf diese Kleinigkeiten an,
sondern auf das Gesamtbild und vor allem das [?] Vector.
Ich finde, du hast den Vectoreffekt super hin bekommen. smile

Also, freu' mich auf mehr.

Lg, Celi

Würde mich über Gegenbewertung freuen. smile

22.08.2006 00:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Ich find den Kopf besser der Körper ist irgendwie so eckig aber trotzdem super.

22.08.2006 14:20 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH