Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektormensch, oder so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektormensch, oder so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Vektormensch, oder so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe meinen Freund gevektort, oder wie man das nennen kann ^^
Würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet.

Würde mich über viele Bewertungen freuen fröhlich

Quelle: by ME

20.08.2006 21:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Typ, dein Freund!

Also, aber nun zum Bild:

- die Haare...
-Gesicht (die farben passen nicht ganz)

Aber anosnten Klasse!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

20.08.2006 21:59 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon schönAugenzwinkern nur würd ich halt alles noch so ein wenig verwischenAugenzwinkern
lg sa
20.08.2006 22:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

danke für die Bewertungen...
habe es noch mal überarbeitet smile

21.08.2006 11:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Das 2. gefällt mir schon vieeeel besser xD
Kritik: Kinn (weiß auch nicht sieht so...gammel aus Augenzwinkern ), Für meinen geschmack ist die rechte gesichtshälfte zu dunkel.

Aber abgesehen von diesen 2 kleinen Teilen habe ich eiegtnlich keine Kritik, ist wirklich schön geworden fröhlich

21.08.2006 14:16 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
+aLiiiLa+
Mitglied

Augenzwinkern Ich finds ganz gut. nur das Ohr, das schaut so seltsam aus Augenzwinkern

Beim 1. schauts zu viel nach einem Effekt aus. Deswegen gefällt mir das 2. auch viel besser. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

greez
aLiiiLa

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
21.08.2006 14:47 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

Zitat:
Original von +aLiiiLa+
Augenzwinkern Ich finds ganz gut. nur das Ohr, das schaut so seltsam aus Augenzwinkern

Beim 1. schauts zu viel nach einem Effekt aus. Deswegen gefällt mir das 2. auch viel besser. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

greez
aLiiiLa

Jap, das ohr ist durch das verwischen etwas merkwürdig aus... ^^
Ich finde beim ersten siehts halt noch noch sehr gemalt aus, was es auch ist, also das ist keine fotografie mit einem effekt drüber.

Zitat:
Original von Joel
Das 2. gefällt mir schon vieeeel besser xD
Kritik: Kinn (weiß auch nicht sieht so...gammel aus ), Für meinen geschmack ist die rechte gesichtshälfte zu dunkel.

Aber abgesehen von diesen 2 kleinen Teilen habe ich eiegtnlich keine Kritik, ist wirklich schön geworden

Die rechte Gesichtshäfte ist auf dem Original auch so dunkel, das liegt am Schatten smile Da er am Kinn so ne Art Bart hat *lol* ist das so nen bissel komisch Augenzwinkern

Danke für die Bewertungen.

Noch jemand?

21.08.2006 16:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektormensch, oder so...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH