|
 |
Turnierkalender |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Hm... ganz genau wie ich es beschreiben soll weiß ich eig gar nicht, aber ich bin der Meinung, dass man noch speziell für Turniere nen Kalender machen sollte. So wie der Kalender vom wbb, nur das der nur für Termine von Turnieren, Körungen, Schauen und sowas ist, für die Leute, die eben Fotos machen wollen. Und das jeder selber was eintragen kann, damit auch aus jeder Region mal was dabei ist, wie findet ihr das?
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
21.08.2006 09:52 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Joa, wenn nicht kann man das auch so machen^^ Habe ja nen Fotoforum!
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
21.08.2006 10:18 |
|
|
.Happy

ehemals Jennylein

|
|
|
21.08.2006 11:34 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Ja, das hab ich auch entdeckt, nur ich finde der große Haken an der Geschichte ist einfach, das es suuuper unübersichtlich ist!
|
|
21.08.2006 11:50 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Jennylein
Nö finde ich net aber der wird doch dann genauso. Und das hättest du dann lieber in Vorschläge fürs Forum schreiben sollen. |
Wie meinst du das?
|
|
21.08.2006 12:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|