Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Karli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Karli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das ist Karli, der "Urkarli", um genauer zu sein. Denn Karli hab ich gezeichnet und so entstanden aus Langeweile (in der Schule, wo sonst *g*) viele Karlis. In allen Farben und Variationen, von Ballerina über Cowboy bis hin zum Hula Tänzer *g*

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen!

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

20.08.2006 16:56 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja vielleicht putzig.
Echt süß...Voll schön geworden!
Weiter so!
Deine
Starling

20.08.2006 17:24 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will die anderen auch sehn! Solche find ich knuffig.

20.08.2006 18:47 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Wie geil +Karli.umknuff+Is der putzig.Du musst umbedingt die anderen Karlis reinstellen,die sind ja soo süß fröhlich

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

20.08.2006 18:49 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

find ich cool

20.08.2006 20:18 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Ach Eli, ich hoff du weißt was ich von deinen Grafiken halte ...
Total schön und süß!
Mach weiter so. großes Grinsen

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

20.08.2006 20:48 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.

Danke *g*

Die anderen gibts nur als Zeichnungen. Muss ich mal einscannen, zur Zeit geht mein Scanner aber nicht.

Hab sonst nur den hier:

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

21.08.2006 10:35 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Mupfig.Der is auch süß.Is ja ein ganz pöser Scanner xD.Hoffe das er irgendwann mal wieder geht xD.

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

21.08.2006 10:37 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

uiuiui ^^ ich liebe solche kleinen viechis ^^
aber karli, wow ^^ echt hammer
+mehr sehn+
21.08.2006 10:42 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

ohhh wie putzig xDDDD find karli total toll .knuddl.
meeehr XDDD

timmy? ich liebe dich

21.08.2006 14:16 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Oh...voll süß xD
*mitnehmundganzfestkuscheln*
MEHR, meine Augen haben HUNGER xD

21.08.2006 14:18 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Karli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH