Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, ich aktualisieren mal XD
Gibt Tage, an denen find ich mich super schön und dann wieder grottenhässlich.

+ Haare (hellblond und unten dunkler)
+ Augen (bläulich)
+ Bauch (normal, könnte mehr Muskeln haben XDD)
+ Hände und Finger (schlank und lange Finger)
+ Hautfarbe (durch den Urlaub ein schönes Braun, nicht zu intensiv)
+ Taille

- Brille. Leider klappt es mit Linsen nicht mehr
- Oberweite (zu wenig -.-)
- Größe (viiiel zu klein mit 1,63 und 16 Jahren)
- Oberschenkel
- Füße

~ Figur insgesamt (bissel zu jungenhaft)

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.08.2006 11:46 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
uiuiui ^^ du bis voll hübsch, trötning


Dankeschön! fröhlich

__________________


19.08.2006 11:55 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
²lexa bei dir ?? stell mal bildii rein, pls...


Arrrghs ich treff mich nicht xD

Scheiße, sieht man auf den Bildern nicht...

-Brille
-Finger (viel zu fette Gelenke^^)
-Haut (Pigmentschäden, ein paar Warzen Bähhh)
-Haare (im mom jedenfalls)
-Größe (bin 1,85 m groß)
-Füße (schuhgröße^^ ansonsten ganz hübsche Füße xD)
-Augenbrauen (wenn ich die nicht zupfen würde wärn die schon lange zusammengewachsen O_ô)


+Figur ( war schon immer superschlank)
+Gesicht (natürlich nur ohne Brille)

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

19.08.2006 12:38 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 14:58.

19.08.2006 12:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Arme
+ Lippen
+ Augen
+ Oberweite
+ Hautfarbe

- Haare
- Bauch
- Oberschenkel
- Po
- Gesichtshaut
- Finger
- Füsse
19.08.2006 13:02 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich häng gleich mal ein Foto an, dann dürft ihr sagen was ihr meint großes Grinsen

+ Po
+ Rücken (*lach*)
+ Harre (meistens zumindest); Naturlocken, viele beneiden mich drum (u.a. mein Friseur)
+ im Sommer eign einigermaßen schnell braun
+ Oberwiete; eigentlich okay
+ Zähne (Zahnspange weg ^^)
+ Füße (schmale)

+/- meine Haut (manchmal viele manchmal wenig Pickel)
+/- Augenbrauen (finde ich wei ich gard draufbin, aber ned wirklich toll) werde aber bald anfangen meine Ma zupfen zu lassen *g*

- bissele zu "dick" bzw. kurvig meiner Meinung, ne Freundin findet mich perfekt, aber naja nich wikrlich ... hab shcon zugenommen ...
- Hände, reiß immer Nägel ab
- oft Brille (zum weggehen aber meistens Linsen)
- Gesicht an sich (gefällt mir nicht)
- oberschenkel und Bauch und natürlich Hüfte (ziemlich breit)


Zu den Fotos:
Beim ersten noch mit Zahnspange, beim zwieten war Fasching deswegen so (abe richg laube ich habe bissle zugenommen *kotz*).
Das dritte war mit Freundinnen im Bus, ohne Brille, aber noch mit Zahnspange (kurz danach rausbekommen). Das 4te war beim Schulfotograf, natürlich mti Zahnspange ..

Comments erwünscht großes Grinsen

lg suerte

Dateianhänge:
jpg ich 2.jpg (155 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg ich 3.jpg (29 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg ich ^^.jpg (49,09 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg ich.jpg (317 KB, 281 mal heruntergeladen)


__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

19.08.2006 13:21 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich sehr gerne, so wie ich bin. Könnte vielleicht ein paar Kilo weniger wiegen, aber dick könnte man wirklich nicht sagen. Ich bin eben nur kein Hungerhaken, und so gefall ich mir. Augenzwinkern

KLar gibts manchmal Tage, da findet man sich einfach nciht sooo dolle, wenn man in den Spiegel guckt, aber im "Normalfall" gefällt mir, was ich sehe. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt-Graustufen-01.jpg (104 KB, 334 mal heruntergeladen)
19.08.2006 13:46 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist voll hübsch smile
Geile haut und coole Haare (soweit mans erkennen kann...)

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

19.08.2006 13:49 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile Ja, die Haut ist ne praktische Sache, ich bekomm so gut wie nie Pickel. *hrhr* Und die Haare... Naturlocken. xD

Ich denke mal, es ist wirklich wichtig, mit sich selbst zufrieden zu sein. Denn wenn man nur meckert und tagein, tagaus rumläuft und sich dabei denkt, wie schlimm man ja aussieht, wird die Einstelung zu sich selbst immer negativer, und man strahlt das auch auf andere aus. ^^

Edit: Hab mal noch ein Foto von heute (mit geglätteten Haaren) angehängt. ^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt-Echtfarben-02.jpg (149,02 KB, 328 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 19.08.2006 15:51.

19.08.2006 15:22 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+umknick+ ihr seid alle so hammer hübsch ^^ vol toll Augenzwinkern
xD
ich finde diesen thread toll xD eindeutig...
ich hab auch n prob mit meinen augenbraun... die sin nämlich hellblond un kaum zu erkennen...
19.08.2006 20:34 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
+umknick+ ihr seid alle so hammer hübsch ^^ vol toll Augenzwinkern
xD
ich finde diesen thread toll xD eindeutig...
ich hab auch n prob mit meinen augenbraun... die sin nämlich hellblond un kaum zu erkennen...


Jaaa, netter Thread, nech? Augenzwinkern

Hast du denn auch blonde Haare? Dann siehts doch ganz natürlich aus... oder versuchs mal mit nem mittelbraunen Augenbrauenstift oder so... Ansonsten würd ichs einfach so lassen. Wenn du lächelst, achtet eh kein Mensch mehr auf deine Augenbrauen. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 19.08.2006 21:15.

19.08.2006 21:14 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD wunderbarer thread.

joa.. blonde haare. joa, werd ich wohl mal versuchen xD ^^
+rofl+
20.08.2006 09:01 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich ich bin stolzdrauf wie ich aussehe smile vielleicht liegt es daran das mir meine family sehr wichtig ist... und ich kann wirklich neben jeden meiner verwandschaft stehen und man sieht die zugehörigkeit...
zB
Meine grosstante und ich, wir gleichen uns wie sonst was *stolz* sie ist für mich die grösste, und von ihr hab ich meinen zweitnamensmile
mein vater und ich wir haben die selbe gesichtsforum und daher das gleiche problem mit hütengroßes Grinsen
meine mutter und ich haben die gleiche haarfarbe und die gleichen augen => wir können die augenfarbe ändern großes Grinsen
meine nonna (vater seite) und ich haben den selben körperbauAugenzwinkern oder eher hatten... mitlerweile hat sie alters diabetis und ist ründlich geworden.
meine oma und ich (mutter seite) wir haben das selbe problem mitm busen... essen wir nti genug, wird er kleiner... essen wir viel wird er grösser-.- ist nervtöten kannsch euch sagen großes Grinsen aber eigendlich auch nit schlecht... immerhin sieht n riesen busen und ausgemagert scheisse aus großes Grinsen

joa einzige was ich lieber hätte wärenweniger sommersprossen großes Grinsen aber irgendwie gehören sie zu mir... ohne sie würd ich nit so frech aussehen wie ich binZunge raus
20.08.2006 09:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja find mich so mittelmäßig^^
nur ich bin halt dünn...ich fress und fress und fresss und es kommt nix drauf xD
naja hir ma n paar picz >.<

Dateianhänge:
jpg me 0422.jpg (12 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg me 043.jpg (458 KB, 208 mal heruntergeladen)
20.08.2006 12:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Augen (zwar nicht, wenn ich die Brille trage, aber sonst... Farbe und Wimpern sind ok)
+ lange, schlanke Finger
+ relativ gute Fingernägel (brechen selten)

- Frisu (irgendwas gefällt mir noch immer nich)
- Haarfarbe ^^
- Brille
- Zahnspange *wuarghs*
- Füße (irgendwie... kA)
- meine Knie
- meinen Bauch -.-
- Oberschenkel

jaaa... unzufrieden bin ich, ich weiß... Gewicht muss noch was runter...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

21.08.2006 11:11 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mich menschlich smile
21.08.2006 11:28 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

RE: Aussehen / Wie findet ihr euch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_King_X
ich find mich menschlich smile

das is gut ^^

alina, du bis hüüübsch ^^
21.08.2006 11:37 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Starlight121 Starlight121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mich nicht so hübsch...

-Figur
+Augen
+Haare
-Lippen

__________________
Pferde sind Lebewesen - wundervolle Lebewesen.
Sie sind ein Geschenk.
Und es ist ein Geschenk ihr Freund sein zu dürfen.
21.08.2006 11:55 Starlight121 ist offline E-Mail an Starlight121 senden Beiträge von Starlight121 suchen Nehmen Sie Starlight121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Starlight121 anzeigen
Versace Versace ist weiblich
HopLess.


images/avatars/avatar-38461.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 296
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find mich viel zu dick ^^
Und hab ne komische Nase
Und Fett bAggen ^^
Beim dem Schwarzweiss bin ich links
Bei einem bin ich erschrocken ich glaub man sieht's großes Grinsen

Dateianhänge:
bmp lea3.bmp (225,05 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg ________aaaaaa.jpg (10,19 KB, 166 mal heruntergeladen)
bmp aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.bmp (225,05 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp cxcx.bmp (225,05 KB, 6 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Versace: 21.08.2006 13:01.

21.08.2006 13:00 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Denise Denise ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Aussehen ist mir recht egal. meint jeder drauf, ja, sagt 'se nur so. Aber generell, solang ich nicht runtergekommen ausseh, ist mir mein Aussehen egal. Ich schneid' mir Haare selber, auch wenn's manchmal etwas zu freakig is. großes Grinsen

Punk's not dead <3.
bin zufrieden mit mir.

Könnt ja selber entscheiden;
Bilder:


ja, etwas genervt, mit meiner Mamutsch.


Typisch, ich mit Schoko, Nathi mit Weintrauben +.+'



nicht wundern, ich seh' keinem aus meiner Family ähnlich, am ehesten meinem Paps - ist wohl besser so.

lg, Denise.

__________________
Denise is back!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denise: 21.08.2006 13:42.

21.08.2006 13:41 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Homepage von Denise Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Denise anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH