Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferd zum Verkauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Pferd zum Verkauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Achtung Biete Pferd zum Verkauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hoy!

ich habe mich nun entschiden auf meiner Homepage einen neuen Link zu machen.Auf http://silvershine.oyla14.de findet ihr unter "Auktionen" die Verkaufis die ich verkaufe.Ihr müsst einfach nur folgendes Formular ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Homepageadresse
Welches pferd
Wofür wollt ihr es haben:
Wie wird es untergebracht:
Kommt es täglich auf der weideunglücklich ja{Nein):

19.08.2006 11:24 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lenchen
E-Mail: Annagirly88@web.de
Homepageadresse: www.Gut-Leiselgrund.de.vu
Welches pferd: am liebsten Beide, wenn aber lieber Askalon
Wofür wollt ihr es haben: wahrscheinlich würden sie Verkaufspferde werden, wobei ich überlegen würde, ob ich Askalon als mein Privatpferd nehm
Wie wird es untergebracht: Innenboxen, auf wunsch aber auch offenstall oder Paddockboxen oder Außenboxen
Kommt es täglich auf der weideunglücklich ja{Nein): ja im sommer den ganzen Tag, auch im Winter, aber da je nach Wetter vielleicht nur Stundenweise
19.08.2006 11:41 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte auf noch ein paar bewerbugnen...ich mache jetzt auch noch mehr hottas!

19.08.2006 13:11 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hast du die Bilder selbst geschossen?
19.08.2006 13:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap...hab ziemlich viele bilder...wieso???

19.08.2006 14:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nur so als Frage

Name: Leila
E-Mail:
Homepageadresse: www.rge.de.tc
Welches pferd: Kariyenna
Wofür wollt ihr es haben: Turnier & Zuchtpferd, mein Privatpferd
Wie wird es untergebracht: Offenstall zusammen mit meiner Violetta, zu finden unter "Hofanlage"
Kommt es täglich auf der weideunglücklich ja{Nein): ja, es sei denn der Boden lässt es nicht zu (gefroren, durchweicht...) Im Sommer ist der Zugang zur Weide täglich geöffnet
19.08.2006 14:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich entscheide morgen früh wer Lamrosch,Askalon bekommt^^

19.08.2006 14:13 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
hätt interesse an Kariyanna , ist mir allerdings zu teuer...da macht die hofkasse nicht mit...
19.08.2006 19:36 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich auch will!

Lamrosch

Name: Loona
E-Mail: loonablutau@freenet.de
Homepageadresse: psglamour.oyla21.de
Welches pferd: Lamrosch
Wofür wollt ihr es haben: Turnier mein Privatpferd
Wie wird es untergebracht:Im Stall *Klick* sind Paddokboxen
So ist sein ablauf:
Stallzeiten:
Nachts: 19:00 Uhr bis 8:30 Uhr
Mittags: 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Sommer: bei warmen Wetter auch über Nachts draußen
Und dann wird er halt noch von mir geritten geht auf Tuniere damit er mit einen Tierzusammen auf der koppelstehen kann bekommt er noch ein Kalb das wir vom Schlachter gerettet haben da er j aein Hengst ist.ist ja auch dof wenn er alleine auf der weide steht! aber der PS ist noch nicht fertig noch im aufbau

Preis ist egal auch wenn die Hoffkasse noch nicht sovoll ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 19.08.2006 20:08.

19.08.2006 20:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@all die lamrosch haben wollen:ER IST KEIN HENGST SONDERN EIN WALLACH!!!!BITTE LEST EUCH DEN STECKIE DURCH!!!!!!!!!!

19.08.2006 20:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht hengst geschrieben!
fröhlich

19.08.2006 23:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

huch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups sry war etwas durcheinander ^^
wenn er ein hengst wär würde ich ihn ja eher ls Zuhthengt verwänden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.08.2006 13:25.

20.08.2006 13:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Heey Augenzwinkern

Name:Lisa
E-Mail:lisaschulz93@msn.com
Homepageadresse http://www.beepworld.de/members100/tigerranch ist noch im aufbau
Welches pferd kariyenna , Lamrosch
Wofür wollt ihr es haben: für unseren Virtuellen Reiterhof Augenzwinkern für die Zucht Augenzwinkern
Wie wird es untergebracht: In einem Offenstall Augenzwinkern
Kommt es täglich auf der weide ja{Nein): Ja

Lg Lisa Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 25.08.2006 17:00.

20.08.2006 15:59 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

@Pferdegirlgroßes Grinsen u wirst Lamrosch bekommen...ziehe bitte den preis von der hof kasse ab...ich werde nachschauen

Für Askalon weiß ich noch keinen besitrzer..

20.08.2006 19:26 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

@friesengirl was ist mit mir? ich häte gerne kariyenna smile hast mein beitrag nit gelesen? smile

Lg lisa
20.08.2006 19:43 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

@Schnägge:könntest du bei wofür willst du es haben bitte sagen ob die pferde für die zucht oder so sind???

ich werde mich jetzt nochmals für askalon umgucken

20.08.2006 20:02 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

ich schau mich noch um!!!!!!!Jetzt hetzt mal nicht ja?!ihr bekokmmt schon bescheidt.... böse

20.08.2006 20:07 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Susanna (auf dem Hof Krümel)
E-Mail: frekja-hof@gmx.de
Homepageadresse: www.frekja-hof.de.vu (offline; könnte dir aber die DS zeigen)
Welches Pferd: Askalon
Wofür wollt ihr es haben: für die Hannoveranerzucht meines VRH's
Wie wird es untergebracht: großer Stall mit tägl. Weidegang
Kommt es täglich auf der Weide? Ja!

Könnte man vllt was am Preis machen? ^^" Wenn nicht würd ich ihn aber auch nehmen ^^

Sag mir per ICQ/MSN Bescheid, wenn du meine DS sehen möchtest. smile

20.08.2006 20:38 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Mitglied

@all:Askalon und Fantus sind erkrankt!Die beiden leiden leider gottes an einer grippe und müssen erst auskuriert werden...im moment stehen die pferde NICHT zum verkauf,wegen der ansteckungsgefahr,was keiner denke ich mal nicht wollt...ich werde euch auf dem laufenden halten

23.08.2006 19:50 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

was ist mit kariyenna?
23.08.2006 20:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferd zum Verkauf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH