Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Windys Grafikservise| mache fast alles!...|3/3 Plätze frei | bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windys Grafikservise| mache fast alles!...|3/3 Plätze frei | bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
20.08.2006 16:11 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leutz werd mich sofort man dran setzen...
ok.
@Sherly: so deins ist im Anhang. hoffe es gefällt dir so.
@Fley: deins ist auch im Anhang ,ziemlich schlicht^^
@Smart Angel: leider hast du nicht geschrieben wie viele Frames du möchtest.also hab ich standart, zwei genommen: menü und Content. großes Grinsen
deins ist übrigens der Link: http://www.pictureupload.de/pictures/210...nameslibres.bmp
einfach auf Gif-animation klicken großes Grinsen

Will denn sonst keiner???

Dateianhänge:
bmp welcomezuchtstallstar-flash.bmp (352 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp bannerts_alpenland.bmp (206 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 21.08.2006 16:32.

21.08.2006 15:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Jaa gefällt mir! Und was ist mit dem Desii? fröhlich
21.08.2006 21:05 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ach desi wolltest du auch noch? hab ich voll übersehen...tut mir leid.
setz mich gleich mal ran^^
ähh...welches foto wolltest du den aufs desi haben? weil, der link in dem anderen thread kann ich nicht öffnen! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 22.08.2006 14:29.

22.08.2006 14:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Achsoo Oki...

http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/fo/02.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/fo/05.jpg (Am liebsten das) smile
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/de/03.jpg

ggLG Sherly
23.08.2006 13:56 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hier hast du es:
http://www.pictureupload.de/pictures/230...nstar-flash.bmp
hoffe,es gefällt dir smile
23.08.2006 16:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Hm es ist etwas zu klein und irgendwie nicht das was ich gesucht hab!
Tut mir echt leid, aber danke!!

LG Sherly
24.08.2006 20:26 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

na gut. viel glück bei der weiteren suche^^ ist nich schlimm.
LG Windy

-------------------------Service geschlossen--------------------

bitte closen
24.08.2006 21:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Windys Grafikservise| mache fast alles!...|3/3 Plätze frei | bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH