Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aus Langeweile biete ich hiermit als Verfasserin verschiedener Texte an. Ich schreibe so gut wie alles, sollte mich nur damit identifizieren können. Sollte ich etwas nicht schreiben können/wollen erfahrt ihr das rechtzeitig. Die Anmeldezahl ist begrenzt, da ich keine Lust habe Massenanfertigungen zu machen, außerdem sollen meine Steckbriefe etc. trotzdem einmalig bleiben.
Bei Steckbriefen kann es sein, dass ich sie selbst auch benutzen werde. Also würden sie lediglich 2x im Internet vorkommen, da ich gegen Kopierer recht streng vorgehe.

Infos zu Steckbriefen
Ich benötige
- mindestens 5 Charaktereigenschaften
- Stärken, Schwächen, Vorlieben. etc.
- ein paar Punkte zur Vergangenheit (wenn vorhanden)
- sonstige Besonderheiten
- Bild, Name, und Alter sind nicht notwendig, aber wenn ihr sie selber aussuchen wollt, dann bitte hinzufügen.

Zu anderen Dingen
Ich benötige
- das Konzept, um was geht's eigentlich?
- wie stellt ihr euch den Text in ungefähr vor?
- Besondere Wünsche?

So, meine Regeln:
Bei der Anmeldung die Adresse zur HP/Forum angeben.
Mich mit http://myblog.de/klaviervirtuose verlinken
Den Text auf keinen Fall an 3. weitergeben und nur in 2 Foren/HP's benutzen.

.:2 Plätze frei von 3:.
x. Smart Angel
.:Warteliste (3 frei von 3):.

- Erledigt -

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 20.08.2006 11:02.

20.08.2006 10:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Steckbriefe, Einleitungstexte, etc. » 2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH