Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erneut auf der der Suche nach Mb`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erneut auf der der Suche nach Mb`s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Achtung Erneut auf der der Suche nach Mb`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo <3 Nun schreibe ichs chon wieder was neues...ûu Ich hoffe mal das nervt nicht, aber wenn sich keiner meldet!? Was soll man dann tun?

Ich habe entlich den 1 Mitarbeiter gefunden^-^
Und nun suche ich einen weiteren! Die Voraussetzungen sind glaube bekannt, aber ich liste sie nochmla kurz & knapp aus Augenzwinkern

•HTML auskennen (wenigstens Grundkenntnisse besitzen, ich lerne nun auch "weiter")
•Desis erstellen + coden können
•mit 1.page auskennen
•nett & freundilch sein
Zeit und Lust haben!!!
•Eventuell Grafiken erstellen können

Wenn noch was dazu kommt, sage ich es bestimmt =3

Naja und ich abe in etwa diese Voraussetzungen wie oben gennant <3
Nur; ich kann noch keine Desis coden, ich habe es zwar versucht, doch irgendwie klappte das nie richtig verwirrt

Ok, ich hoffe auf (viele) Anmeldungen^__^

Edit by Leila: Sonderzeichen im Titel

15.08.2006 09:45 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

•HTML auskennen (wenigstens Grundkenntnisse besitzen, ich lerne nun auch "weiter") - Kann ich gut Augenzwinkern
•Desis erstellen + coden können - Nein, beides net :/
•mit 1.page auskennen - Joa..
•nett & freundilch sein - Natürlich Augenzwinkern
•Zeit und Lust haben!!! - Ja.
•Eventuell Grafiken erstellen können - Leida net.

15.08.2006 10:22 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LittleCherryKizZ
RE: Erneut auf der der Suche nach Mb`s <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will noch jemand?=3
Ich finde es wirklich traurig, das sich keiner mehr meldet traurig

16.08.2006 10:50 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag doch mal um welchen Hof es sich handelt... Augenzwinkern
16.08.2006 12:48 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja <3 Es solle in HTML-Hof werden XD Wie viele^^
Mit einen hübschen, ansprechenden Design^__^
Ich würde zwei Reitweisen anbieten wollen:Western & Englisch <3

16.08.2006 17:13 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

RE: Erneut auf der der Suche nach Mb`s <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum will denn keiner? Bin ich denn so schlecht?TT

17.08.2006 13:25 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Hamburg

hi
jups dann meld ich mich auch mal an^^
aaalso:
•HTML auskennen (wenigstens Grundkenntnisse besitzen, ich lerne nun auch "weiter"): Grundkenntnisse jop, lerne auch weiter im mom^^
•Desis erstellen + coden können:Erstellen jo,coden leider noch nicht, bi grade am lernen
•mit 1.page auskennen:jo
•nett & freundilch sein:hoff ich doch ganz arg großes Grinsen
•Zeit und Lust haben!!!:jop mindestens 1-2 Stunden täglich
•Eventuell Grafiken erstellen können:ein paar Sachen kann ich
Sonst noch zu mir: Also ich heiße Miri und bin 13. Habe jetzt seit etwa 4-5 Jahren Erfahrung und reite im realen Leben jetzt bald fünf Jahre.

Würd mich echt total freuen
glg Miri

17.08.2006 15:04 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,

also ma meine anmeldung Augenzwinkern

•HTML auskennen
: Jap. grundwissen
•Desis erstellen + coden können: erstellen ja, coden nein (hab aba ne freundin die kanns großes Grinsen )
•mit 1.page auskennen: jap (http://ladybird.1page.ch is in bearbeitung abab bei 1page.ch)
•nett & freundilch sein: weiß net, ich hoffs aba xD
•Zeit und Lust haben!!!: so lang wie ich schon suche, sicha doch!
•Eventuell Grafiken erstellen können: ja, grafiken erstellen sicha doch!!!

ya, also würde mcih echt freuen. ideen hab ich auch welche.

achsu: reite seit 5jahren auf isländern.

vlg melli
17.08.2006 15:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danküü für eure Anmeldung ihr beide =D
Ich warte noch auf ein paar^-^

17.08.2006 17:20 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu

*push*

Also naya ich nehm das thema mal wieder hoch Augenzwinkern

vlg MElli
19.08.2006 13:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

HTML auskennen (wenigstens Grundkenntnisse besitzen, ich lerne nun auch "weiter") nein, nicht so wirklich, aber ich lerne es grade...
•Desis erstellen + coden können Japp
•mit 1.page auskennen Ja
•nett & freundilch sein Ich denke schon xD
•Zeit und Lust haben!!!Ja ^^
•Eventuell Grafiken erstellen können Jupp...

Naja.. ich suche schon sehr lange einen Hof, bei dem ich MB werden kann, ich hoffe du nimmst mich !

19.08.2006 13:43 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

•HTML auskennen - joa... die Basics halt...
•Desis erstellen + coden können - erstellen, ja, aber coden ?? ne.. xD
•mit 1.page auskennen - hm... ne...
•nett & freundilch sein - musst du selbst rausfinden, aber ich denk ich kann schon nett un lieb sein ^^
•Zeit und Lust haben!!! - joa !
•Eventuell Grafiken erstellen können - joa.

lg
die Lemony
19.08.2006 15:05 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danküüüüü für eure Anmeldungen^^
Ich werde es mir nochma überlegen und gebe eventuell heute oder morgen die Entscheiidung bekannt ;3

19.08.2006 20:54 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

schön , ich bin total aufgeregt *froi*

19.08.2006 21:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jule 2003 ich hab dia ne PN geschickt C:

20.08.2006 14:52 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

bidde heute großes Grinsen
20.08.2006 15:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

•HTML auskennen: bissl

•Desis erstellen + coden können: coden nicht

•mit 1.page auskennen: ja

•nett & freundilch sein: Merkst du schon wenn du nach einem Tag noch lebst *gg* Ja klar

•Zeit und Lust haben!!!: Na klar! Mehr als genug

•Eventuell Grafiken erstellen können: Ja, kann ich

20.08.2006 15:13 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mitglied

RE: Erneut auf der der Suche nach Mb`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki dann kommt jezz der große Augenblick ;3
Mitarbeiter geworden ist:Jule 2003
Ich habe ihr schon eine PN geschickt.

Ich suche noch weitere Mitarbeiter die wirklich Desis erstellen + coden können und sich mit HTML und 1.page auskennen!
Bidde meldet euch >_<

20.08.2006 16:41 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

RE: Erneut auf der der Suche nach Mb`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich keiner mehr? verwirrt -> traurig

20.08.2006 21:15 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

desis erstellen kann ich und bei 1page kenn ich mich auch super aus

20.08.2006 21:53 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erneut auf der der Suche nach Mb`s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH