Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche TINKER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche TINKER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Suche TINKER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche Fotos von einem Tinker in guter Qualität und mindestens 2 Bilder.
In der Galerie hab ich nichts gefunden.
Lg,
Julia
07.08.2006 19:25 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
08.08.2006 16:59 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinker

also da sind Tinker bei 2verschieden einmal meine ehemalige RB und einmal das Fohlen von ihr was nun 2Jahre alt ist.
08.08.2006 17:01 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen

Mal schauen.
Sonst noch wer?
09.08.2006 13:24 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hab einen^^ viell. mach ich morgen noch fotos von ihm,mal schaun

hab noch mehr fotos,müsstest dich dann allerdings etwas gedulden
12.08.2006 19:20 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

taddaaa, das ist der Irish Tinker Hengst Blues Haeven.
Ich habe einen Tinker (den ich nicht freigeben will smile ) und die steht noch bei der Züchterin, das ist nähmlich eine Tinker Elitezucht, ich kann dir noch Bilder von einem anderen Tinekr Hengst geben und von Fohlen usw...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 15.08.2006 12:26.

15.08.2006 12:21 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte wissen ob ich den Tinker eventuell für unsere Seite http://reiterhof.oyla19.de haben könnte.
Ich würde mich sehr freuen.
Dany
P.S.: Ich müsste dann den Link wissen, wenn ich das Bild haben kann.
16.08.2006 21:58 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Flöckchen
Keiner?

Dateianhang:
jpg Tinker.jpg (29,08 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo95: 17.08.2006 14:18.

17.08.2006 14:11 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floh
Hi ich wollte wissen ob ich den Tinker eventuell für unsere Seite http://reiterhof.oyla19.de haben könnte.
Dany

meinst du den von .Kiwi oder von mir??

17.08.2006 20:03 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
taddaaa, das ist der Irish Tinker Hengst Blues Haeven.
Ich habe einen Tinker (den ich nicht freigeben will smile ) und die steht noch bei der Züchterin, das ist nähmlich eine Tinker Elitezucht, ich kann dir noch Bilder von einem anderen Tinekr Hengst geben und von Fohlen usw...

würde den auch sehr gerne nehmen, wenn ich darf *ganz lieb guck* wäre den für http://sonica.oyla9.de und die anderen darfst du auch gerne zeigen ... zumindest mir großes Grinsen

17.08.2006 23:03 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Floh
Dany

meinst du den von .Kiwi oder von mir??

Ich meine deine Bilder!!!
Und an de anderen Bildern wäre ich auch interessiert!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floh: 18.08.2006 10:15.

18.08.2006 10:12 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ihr könnt ihn nehmen,... wenn ich zeit habe, dann stelle ich auchnoch den Rest rein (vielleicht mache ich dann auch einen Thread!

18.08.2006 16:38 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan

images/avatars/avatar-19866.jpg

Herkunft: Föckelberg, RLP

Zitat:
ihr könnt ihn nehmen,... wenn ich zeit habe, dann stelle ich auchnoch den Rest rein (vielleicht mache ich dann auch einen Thread!

floh und ich haben die Site http://reiterhof.oyla19.de gemeinsam. danke, dass du uns die Erlaubnis gibst, den Tinker auf unsere Seite zu stellen. Wie sollen wir dich denn im Impressum verlinken?

19.08.2006 15:09 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Irish Tinker / Hengst / mit Friesenblut / Rappschecke / Blues Haeven

tragt euch da bitte nochmal ein Augenzwinkern

19.08.2006 20:30 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi hab auch einen! regeln findest du unter www.fotopage2006.de.vu

Dateianhang:
jpg tinker.jpg (31,04 KB, 29 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
30.08.2006 18:51 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

hab noch nen weißen

Tinker
30.08.2006 19:08 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche TINKER

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH