Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Escherode sucht Sponsoren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Escherode sucht Sponsoren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gut Escherode sucht Sponsoren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho meine Lieben Augenzwinkern

Ja, Gut Escherode sucht Sponsoren. Das Gut braucht mehrere Dinge, von einfachen bis zu schwereren. Ich würde mich sehr freuen, wenn andere Höfe (oder Leute) mir und dem Gut helfen würden. Natürlich würde ich euch in der Dankesagung erwähnen fröhlich Also, folgendes bräuchten wir:

- Virtuelles Geld
- Pferde
- Gecodetes Gästebuch
- WBB Lite Hilfe
- Steckbriefe
- Fotografen (d.h. Fotos)
- Selbstgecodete Formulare
- Sonstiges (Je nachdem was ihr vorschlagen würdet)

MfG http://gutescherode.gu.ohost.de/Enter.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 19.08.2006 14:12.

19.08.2006 14:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns Pferde gibt, bleiben die dann auf dem Hof?
19.08.2006 14:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir eine Partnerschaft 'sponsoren' ^^
www.mercury-stable.de.vu
Ein virtueller Händlerstall. Pferde werden nur an Mitglieder unserer Partner verkauft, Partneranzahl begrenzt. Bilder einzigartig, also selbstgeschossen.

19.08.2006 16:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich weiß, ist für mich aber kein Problem sonst hätte ich es dir nicht angeboten Augenzwinkern

19.08.2006 17:02 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich gebe dir 100 000 Geldeinheiten deiner Geldeinheit, ok? Außerdem könnte ich dir noch 10 Halfter,10Stricke und 10 Abschwitzdecken geben!

Lg Linea

19.08.2006 17:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Spende dir 10.000€ von www.stallsilver.ugw24.de

19.08.2006 17:44 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Nimms trotzdem! meine Freundin macht gerade einen Vrh, wo ich gerade MB geworden bin ! Lieder hat sie sich bis jetzt noch nihct wieder gemeldet, aber ich denke, dass ich das ruhig spenden darf!

Lg Lissi

19.08.2006 17:46 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Escherode sucht Sponsoren!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH