Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erste Grafik mit Adobe...bitte bewerten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erste Grafik mit Adobe...bitte bewerten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Mein erste Grafik mit Adobe...bitte bewerten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein bischen herum experimentiert und das ist dabei rausgekommen mein erstes Enter:

©Bild by Dragontear thx..

Lg
Zicke

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

16.04.2005 12:38 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, gefällt mir nicht so ;-)
Sind ja 'nur' 2 Standard-Effekte, das Bild in Graustufen und Schrift drauf.. Wahrscheinlich wär es ohne den Kachel-Effekt sogar besser.
Die Schriftart mag ich zumindest für ein Enter überhaupt nicht, eher etwas Kalligraphisches oder so. Und Rahmen drum wär auch nicht schlecht.

Aber ist ja deine erste Grafik in PS, üb einfach weiter, das wird schon noch smile

16.04.2005 12:41 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Zickenterror
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zickenterror
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde ich machen....

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

16.04.2005 12:44 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ích find das irgendwie voll cool. ja das gekachelte sieht ein wenig komisch aus.. abba sonst echt geilo.. und ne andere schriftart wäre auch nit schlecht großes Grinsen abba sonst Augenzwinkern echt suppa!
16.04.2005 12:46
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.gif

Herkunft: Bremen

Hallo,
Für die erste Grafik, finde ich sie schon ganz gut ;-] aber sie sieht noch etwas langweilig aus, weil nur Grautöne zu sehen sind. Bring ein paar mehr Farben mit rein und verziere sie mit ein paar Brushes. Ein Rahmen wäre auch schön :-))
.gazelle

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x

16.04.2005 12:47 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
Zickenterror
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zickenterror

Danke für die Bewertungen, ja, ich versuche mich mal weiter, guck mal ob ich was schönes hinbekomme.... Augenzwinkern
Zicke

16.04.2005 13:02 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

huhu,
ich finde es eben sehr einfach gemacht, du hast einfach zwei filter übereinander gelegt und eine schrift drauf, nya, adobe bitet möglichkeiten, wird schon noch werden smile
LG
16.04.2005 16:03 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erste Grafik mit Adobe...bitte bewerten..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH