Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

[Suche] Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich suche dringend Awards.
Wer kann mir welche erstellen? verwirrt

Name: Lina
Email: rv_milano@gmx.net
HP: http://www.razyboard.com/system/user_rv_milano.html

Die HP (viel mehr das Forum) ist noch icht fertig ... wird aber bald von mir fertig gestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Aufteilung:
Friese=Silberaward
Araber= Goldaward
Westernpferd= Trostaward
Schimmel(Military)= Bronzeaward
Ponys=Platinaward

Bitte bleiben sie dran

18.08.2006 17:48 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Ich probiere mich mal- am liebsten gegen Belohnung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Belohnung verlange ich verlinkung in deinem Impressum/Bildnachweiß!
Und vielleicht eine andere Belohung. Denk dir was aus.
Hier meine Versuche:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 18.08.2006 19:01.

18.08.2006 18:45 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist super nett ...
Was möchtest du denn für eine Belohnung haben, wenn ich die Awards nehme? verwirrt Ich könnte zum Beispiel Charas schreiben oder soetwas.

Edit: hmm sehen ganz nett aus, aber ehrlich gesagt, hat es meinen Geschmack nicht seht getroffen. Trotzdem danke für deine Mühe. Ich warte lebr noch ab, bis jemand anders sein Glück versucht

Also sonst noch jemand?

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 18.08.2006 19:14.

18.08.2006 18:53 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich auch mal dran

18.08.2006 20:53 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm. Auf die belohnung kann ich verzichten.
18.08.2006 20:55 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, hier mein versuch ^^ ich mach den rest gerne auch noch

18.08.2006 21:03 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
"Werbung"

@ beachpartygirl: Na dann ...

@ TinaToon: Oh supi, der Award ist echt hübsch, klasse. Wenn du den Rest machen würdest, würde ich sie nehmen großes Grinsen Danke!

Bitte bleiben sie dran

18.08.2006 22:54 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok ^^ dann setz ich mich mal dranne

-edit- fertiiiig xD

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 18.08.2006 23:28.

18.08.2006 23:09 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
"Werbung"

Die sind echt total schön ...
nur den Platinaward haste vergessen großes Grinsen

Bitte bleiben sie dran

18.08.2006 23:27 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab ihn schon editiert ^^ ich kann ja nich fliegen Zunge raus

18.08.2006 23:29 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
"Werbung"

ne das kannste nicht ... dann nehme ich die Awards ... soll ich dann im Impressum verlinken?

Bitte bleiben sie dran

18.08.2006 23:30 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, bitte mit TinaToon von Gb und smoeby@hotmail.de Augenzwinkern oder eins von beiden ^^ die e-mail wäre mir lieber

18.08.2006 23:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
"Werbung"

Okey, mach in, dann wenn die Awards bei mir im Forum on gehen.
Und noch mal danke! großes Grinsen

Bitte bleiben sie dran

18.08.2006 23:38 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nP

18.08.2006 23:43 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH