Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Krieg von Elementar | Von Maina & Orlandobloomfan | nächste Kapitel online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Krieg von Elementar | Von Maina & Orlandobloomfan | nächste Kapitel online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o

kein Kommentar mehr? da hat wohl wer angst Freude
18.08.2006 19:22 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich dachte es macht nur nicht viel Sinn gegen eine Wand zu reden (posten).

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

18.08.2006 19:25 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Maina
o.o

Ja, ich hab so große Angst...
Joschy, rette mich -.-''

18.08.2006 19:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth

Es scheint mir nur so, das manche ältere solche Seiten nutzen um jüngere mit diskreten Neckereien zu ärgern und Kritiken zu schreiben, die nicht mit dem inhalt zu tun haben, sondern diejenigen einfach zu beschäftigen. Und es scheint mir eher sinnlos mit einem kalten Engel zu schreiben...

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
18.08.2006 19:31 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Maina
o.o

Ja, ich hab so große Angst...
Joschy, rette mich -.-''

Jaaah komm her Mausi ^-^

²Orlandobloomfan, O.O du hast Fröschii und mich entarnt wir sind einzig und alleine auf der Welt um in diesem Thread euer Lebenswerk schlecht zu machen. Tut uns Leid... _._
Edit: warum bin ich ein kalter Engel? Augen rollen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 18.08.2006 19:35.

18.08.2006 19:34 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und merke..
..ich bin schon lange kalt.

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

18.08.2006 19:36 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Orlandobloomfan
und merke..
..ich bin schon lange kalt.

Schonmal was von Songtexten gehört, Liebes? fröhlich

18.08.2006 19:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

das ist Rammstein, ein Lied, aber vonsowas hast du sicher keine Ahnung den in deiner Traumwelt mit den Pegasusen (lool) gibt es kein rammstein. ;9

Wieder zum Topic, das ist total unsinnig das wir auf euch los gehen weil wir älter sind Augen rollen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

18.08.2006 19:38 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja, wer auf so was steht wir halt net Augen rollen

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 19.08.2006 16:05.

18.08.2006 21:30 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13173.jpg

Auch wenn ich ungern euer Gespräch störe und auf das eigentliche Topic dieses Threads zurück komme. Augen rollen

Nun ja, egal ob die Namen, Gestalten oder sonst was jetzt erfunden sind oder nicht. Ich denke das spielt nicht so die große Rolle. Wichtiger wäre für mich, dass die Charaktere im einzelnen nicht irgendwo abgeschrieben sind.
Bis jetzt kann leider auch ich wenig mit der ganzen Sache anfangen, aber ich denke, wenn ihr den Anfang der Geschichte schreibt werden auch mehr Leute was (sinnvolles) antworten (erst recht zum eigentlichen Topic).

In diesem Sinne

Ein friedlicher Gruß
Chiara

19.08.2006 01:25 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

@Hafi... und Maina: Wenn ihr keine normale, konstruktive Kritik vertragen könnt dann lasst diesen Thread schließen, öffnet nie wieder ein Thema in einem "Bewerten" - Forum, da dass durch Eure Art á la "Nur NETTE Kritik" eh nur vollgespammt wird(Jaaaaaa^^).

Und nix gegen Rammstein, denn die haben im gegensatz zu anderen Bands noch ein Niveau.

@Fröschii: Hm.. komisch, unsere Deutsch Lehrerin sagt Globusse großes Grinsen (Falls man das Deutsch-Lehrerin nennen kann^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 19.08.2006 02:05.

19.08.2006 02:04 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Mitglied

AN Felidae3 Diese Charakter haben wir ganz am Anfang unserer Geschichte selbst erfunden und sie aufgeschrieben, um uns besser in die Personen und die Handlungen hineinversetzen zu können. Eigendlich sollten die nur für uns sein, aber Maina hat sie hineingesetzt. Wenn sie stören, nehmen wir sie gerne wieder heraus. rotes Gesicht

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

19.08.2006 13:01 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

@Jul: Wir ham beide gsagt, dass wir die Reinstelln loool
19.08.2006 13:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Diana: OK, dann haben wir das halt beide hereingestellt. Aber du hattest die Idee.^^

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 19.08.2006 16:11.

19.08.2006 13:56 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

Zitat:
Original von Orlandobloomfan
aber nicht von solchen bekloppten

über Geschmäcker lässt sich streiten Augenzwinkern

So ich hab mir jetzt ma alles durchgelsen, ich finde den Schreibstyl schon ganz gut nur sind ganz viele unnötige Details die das ganze in die länge ziehen und es nicht unbedingt besser machen.
Abe rich finde es furchtbar das ihr willkürlkich Nummern in die Story schreibt und dann eine erklärung darunter.

Zitat:
1 Typisch Bruder. Mit nichts lässt er sich aus der Ruhe bringen. So verdirbt er einen die schönste Freude. Und außerdem kommt man sich dann recht albern vor, glaubt mir!
2 Stimmt doch. Wie kann man nur so einfallslos reagieren. Ihr habt Recht. Ich weiß auch nicht, wie er das macht.
3 meine Eltern waren nämlich in Indien, um sich von ihren zwei Nervensägen zu erholen.
4 um genauer zu sein: unendlich, Millionen, mega Wünsche. So viele, wie ihr bestimmt auch habt. Aber da gibt es einen Unterschied, meine werden Wirklichkeit, deine nicht.
5 OK, vielleicht übertreib ich ein winzig kleines bisschen, aber Träumen ist ja wohl erlaubt!
6 Eigentlich kenn ich mich mit Pferden nicht so gut aus, aber für so einen Fall wie diesen habe ich mir schon mal eine Rasse ausgesucht, was sich auch gelohnt hat, wie man siter

Warum pakt ihr das denn nicht mit in die Story? oO

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 19.08.2006 14:05.

19.08.2006 14:04 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das haben uns schon öfter Leute gesagt, aber es gab auch viele die das ganz toll fanden. Mir persönlich werden es langsam auch zu viele^^ Wir werden auf jeden Fall weniger machen, aber ein paar wichtige müssen einfach bleiben, aber das siehst du später. Das mit den fußnoten haben wir von unserem Lieblingsbuch "Bartimäus"(wird auch verfilmt Freude ) Das hat uns und den anderen Lesern halt am besten gefallen. Naja, Geschmackssache Und vielleicht ändern wir das noch mit den Pegasusen, Danke[Orlandobloomfan]

Dangööööööschön

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 19.08.2006 16:25.

19.08.2006 14:18 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Ich denke, dass euer schreibstil noch ausbaufähig ist und derjenige, der das Vorwort geschreiben hat, der hat Probleme mit der Unterscheidung von Dativ und Akkusativ Augenzwinkern . Sonst finde ich die Idee ganz interessant. Lasst euch doch einfach noch etwas mehr Zeit, für die einzelnen Teile und umschreibt alles etwas genauer, dann wären die Teile auch gleich länger.

Schreibt ruhig weiter, es kann ja schließlich nur besser werden!

lg, Sally (nechtan)

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

19.08.2006 17:52 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, für deinen Kommentar! Werde das Vorwort verbessern. Nur Problem: Andere sagen, das es zu lang is, naja, werd die Sachen halt überarbeiten, eher nach dir^^
Grüße

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

19.08.2006 18:04 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17384.jpg

Herkunft: Schwizerland

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Pegasuse

Ebenso wie Atlasse, Virusse und Globusse...

-> Pegasi

Demnach wird Globus in der Mehrzahl zu Gobi? großes Grinsen *weglachz*

Vielleicht solltest du sagen, dass du sagen willst, es heisst nicht Atlasse sondern Atlanten und Viren und Globen... großes Grinsen

Was die Geschichte angeht. Eher nicht mein Fall. Ich habe die Einleitung gelesen und finde sie ganz ehrlich nicht lustig. Eigentlich gar nicht, sondern nur irgendwie doof. hört sich so nach möchtegern lustig an. Vor allem die Kommentare mit der Preisempfehlung und wie die Regeln geschrieben sind. ist ja wie in einem Rollenspiel... Augen rollen nich mein Fall.

19.08.2006 18:37 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:

Was sind Skwibs. Wer hat die erfunden.
WIR!!

Also ich will ja jetzt nicht streiten, okay?
Mir is nur was aufgefallen...
Skwibs erinnern mich ja doch sehr an Squbs aus Harry potter,,,
nur der Name...
Ansonsten schließe ich mich der Sally (nechtan) an.
Schreibt weiter, ich war auch nicht besser, als ich vor nem Jahr angefangen habe, es wird schon werden....
Ich glaub an euch!
glg, Veronika

PS: Bartimäus wrid verfilmt? ehrlich?
Gaaanz sicher?
...
WANN?!?
...

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

19.08.2006 19:05 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Krieg von Elementar | Von Maina & Orlandobloomfan | nächste Kapitel online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH