Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben ,

Noch ist mein VRH ja nicht fertig es sind aba so ca hm ....20% geschafft!
Ein Wichtiger Bestandteil ist das Design....Nun möchte ich eure Meinung hören wie es euch gefällt:

Infos zur Grafik:
Mit leichtem Dreameffekt dauer so ca 2Stunden..Ausserdem is es ein Div also nich wundern wieso es so abgeschnitten aussieht

Ich bitte um Konstruktive Kritik!
Auch Lob ist gern gesehn Augenzwinkern

Lieben Gruß
Nina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 19.08.2006 16:00.

18.08.2006 15:16 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Now, it's over.

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne is natürlich nich die echte größeAugenzwinkern aber wollts nich so groß reinstellen *lol*

Danke für deinen Vorschlg

*zugegenbewretunghoppel*

18.08.2006 15:21 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das design sieht echt super aus <3
wirklich klasse!
ich bezweifle auch das das die richtige größe ist O.o x)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.08.2006 15:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Gefällt mir gut, obwohl ich den Pferdekopf ebenfalls weggelassen hätte!
Das Hafibild gefällt mir sehr gut! Sieht super mit dem Effekt aus!
Quelle?

Achja... hab ich das richtig gelesen, dass der Hof dann Marbach heißen soll?
Will dich nicht entmutigen, aber soweit ich weiß, gibt es bereits einen VRH (ob Gut, Hof, Stall oder was anderes weiß ich gerade leider nicht) der den Namen Marbach trägt...
hätte ich also eventuell geändert, falls dieser Hof noch besteht!

Aber das Desi spricht mich schon an fröhlich

18.08.2006 16:16 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

Zitat:
Original von *Granni*
Gefällt mir gut, obwohl ich den Pferdekopf ebenfalls weggelassen hätte!
Das Hafibild gefällt mir sehr gut! Sieht super mit dem Effekt aus!
Quelle?

Achja... hab ich das richtig gelesen, dass der Hof dann Marbach heißen soll?
Will dich nicht entmutigen, aber soweit ich weiß, gibt es bereits einen VRH (ob Gut, Hof, Stall oder was anderes weiß ich gerade leider nicht) der den Namen Marbach trägt...
hätte ich also eventuell geändert, falls dieser Hof noch besteht!

Aber das Desi spricht mich schon an fröhlich

Dnkeschön...das es marbach bereits gibt ist mir schon bekannt, est ist nur so das es den Hof in real gibt und ich ihn sehr mag....deswegen kommt eine namensänderung eigentlich nicht in frage!

lg
nina

18.08.2006 16:18 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

finde das was man erkennen kann ( großes Grinsen ) super...kannst dus vielleicht noch mal größer reinstellen..?
18.08.2006 16:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Gefällt mir recht gut nur bei dem Braunen sind die Ohren so komisch abgeschnitten und die Schrift find ich ein bisschen langweilig.
Könntest du es evt. nochmal in der richtigen Größe reinstellen?

18.08.2006 16:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Ich kenn den hof auch in real fröhlich
War schon 2 mal da *smile* is wirklich schön!

Jedoch wäre es schade, wenn du fertig bist und die vom anderen VRH Marbach sich beschweren, das ihr den gleichen namen habt! Würde ich verstehen!
Und dann müsstest du alles ändern... deshalb hab ich es nur angesprochen Augenzwinkern

18.08.2006 16:52 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

Ich stells nachher original rein smile

Nja aber die VRH Marbacher´ hätten ja kein recht dazu d ihnen der Name ja nicht gehört....oder???

18.08.2006 17:02 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
*Granni*
Mitglied

Nein, das wohl nicht!
Aber ich denke schon, dass sie da ein mitsprache Recht hätten, den besaßen sie den Namen zuerst... einen gewissen Anspruch haben sie also schon, wie ich denke! Auch wenn dieser name nicht frei ausgedacht ist, sondern sie ihn ja auch nur abgeguckt haben!

18.08.2006 18:15 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Hey,

mir gefällt das Design schon, aber irgendwie sieht der Braune komisch aus, zumindestens auf dem kleinen Bild, wo man es nicht so gut erkennen kann.. Augenzwinkern

Zu dem Namen: Ich denke, es gibt schon einige, die den selben Namen haben. Und der Name ist ja auch nicht erfunden, trotzdem sollte man mit denen mal sprechen.

LG Pss
18.08.2006 18:20 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

mir gefällt das Design auch, nur, wie ja schon oft gesagt wurde, passt der Pferdekopf nicht wirklich rein...
wenn da weiterhin ein Pfedekopf sein soll, würde ich ein Gesicht von vorne nehmen, mit aufmerksamem Blick etc.
aber sonst wirklich schick ^^
18.08.2006 18:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Ich finde das Design einfach nur toll <33 wunderhübsch !
Keine Kritik Augenzwinkern
lg
die Lemony
19.08.2006 09:46 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

Bilder © by www.pixelquelle.de &www.impressive-horses.de sorry hatte vergessen es zu schreiben *schäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 11.09.2006 11:35.

19.08.2006 13:46 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

mhm, nayo ich kann mit dem design nciht wirlich viel anfangen. Wenn ich es benoten müsste würde es eine 4 bekommen oO.
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint oder so ^^'' Und der Braune ganz Link sieht auch etwas seltsam aus ^^
Glg Joschy

gegenbewertung Araberfohlen| Fertig & 4 Step

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.08.2006 13:57 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

machs ma größer rein... bitte

19.08.2006 14:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

so viel man auf dem kleinen erkennen kann find ich es echt super.

19.08.2006 14:59 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Now, it's over.

wenn ihr jez draufklickt wirds großfröhlich

19.08.2006 16:01 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

OKay...*dann.gleich.nochmal.bewert*

So gefällt es mir wirklich gut, aber das Pferd stört. Also es stört nicht wirklich, aber das die Ohren stören, dass sieht irgendwie doof aus.^^
Wenn es so sein soll, dass des Pferd die Ohren anlegt, ist das ja nicht gerade ein Aushängeschild. xD Ich hätte da einen anderen Kopf hingemacht, sonst gefällt es mir nämlich gut.

Pss
19.08.2006 16:13 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Woher genau bei Pixelquelle hast du das Bild denn? Ich find das total cool.
19.08.2006 17:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH