Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Erste Hg's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Erste Hg's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Fragezeichen 4 Erste Hg's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaY!

Ich hab mal ein paar Hg's versucht.. sind meine ersten...
Wie findet ihr die so?? Also bei dem einen finde ich is die Schrift zu grell xD

Die Bilder hab ich von meiner freundin geschickt bekommen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

18.08.2006 12:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 4 Erste Hg's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde sie für die ersten scon richtig gut...
Frag eine Freundin woher die Bilder sind!
18.08.2006 12:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Hab sie grad gefragt sie sagt die meisten sind von Klosterhof Medingen oda sowas??? Also wenn ich die BIlder nich benutzen darf sagt mir bescheid dann entfern ich sie natürlich..

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

18.08.2006 12:33 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

RE: 4 Erste Hg's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ganz schön, also dafür das es die ersten sind ^^
+keks gib+

18.08.2006 12:37 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzen darfst du sie glaub aber du musst hier die Adresse der Seite angeben..
18.08.2006 12:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

hübsch hübsch smile

18.08.2006 12:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Für die ersten echt klasse!
Besonders das Sun Valley gefällt mir gut.Bleib dran!Wenn du so weitermachst machst du bald gute Grafiken

18.08.2006 13:25 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Find sie nicht so schön.
Die Schrift ist langweilig und die Pferde sind zum Teil schlecht ausgeschnitten. Die Brushes sehen zum Teil auch ziemlich draufgequetscht aus.
Die Texturen sind meistens aber schön gewählt.

18.08.2006 16:29 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Erste Hg's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH