Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Wettbewerben von Usern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an Wettbewerben von Usern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Lady wir disskutieren nur wirnormale Menschen Augenzwinkern

Zitat:
sry ich hab mit gemacht, da helf ich sicher nit beim auswerten und ähnliches...

Und genau das ist die falsche Einstellung. Genau das meine ich.. Fresse groß aufmachen und sagen wie lahm ich bin und dass das ganze doch nicht so schwer ist, aber selber nicht mit anpacken wollen.
Aber is ja nu auch egal. Sollte man nur mal die Einstellung überdenken.

Zitat:
Schön das dus betonst.
Wieso hast du ihn dann gestartet?

Weil ich Spaß dran hatte und gedacht hatte, ich schaff's. Aber da hab ich mich wohl überschätzt.

Beim wettbwerb bewegung hab ich ihr Hilfe angeboten aber nie ne Antwort erhalten.
Aber wenn du Hilfe benötigst für deinen Wettbewerb kann ich dir gerne helfen!

17.08.2006 16:55 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Ich hab jetzt jedenfalls Plaketten für den nächsten Wettbewerb^^

AND

17.08.2006 16:57 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von LadyLike.
Naja... Ich hab jetzt jedenfalls Plaketten für den nächsten Wettbewerb^^

Den Zusammenhang check ich grad nicht.

Zitat:

Kathrin es geht nicht um eine Grafik, sondern um allgemeine Hilfe. Desweiteren sind die Grafiken total neutral gehalten, sodass auch die Sieger eine Plakette hätten erstellen können.

Zitat:
Beim wettbwerb bewegung hab ich ihr Hilfe angeboten aber nie ne Antwort erhalten.
Aber wenn du Hilfe benötigst für deinen Wettbewerb kann ich dir gerne helfen!

Das kommt ja mega früh. Aber nu ist zu spät.

Soll ich riechen ob du Hilfe benötigst??
Wenn du wa sgesagt hättest, hätte sich bestimmt jemand gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 17.08.2006 16:58.

17.08.2006 16:57 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
CHILL' MA!

Es ging doch um die plaketten.. und ich hab welche gemacht, da ich dachte, es würden noch welche fehlen... Die kann ich jetzt ja für den nächsten Wettbewerb nutzen, wo die leutz nicht beikommen +grins+

AND

17.08.2006 16:59 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Tíreth
Kathrin es geht nicht um eine Grafik, sondern um allgemeine Hilfe. Desweiteren sind die Grafiken total neutral gehalten, sodass auch die Sieger eine Plakette hätten erstellen können.

nochmals mit h... ich gebs auf...

joa was sonst für hilfe? arsch abwischen? sry aber was ist daran schwer n resultat abzulesen? und nein ich mache keine grafiken die mich als sieger auszeichenn, den ich schreibe unter meinen grafiken das ich sie erstellt habe
17.08.2006 16:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Tíreth

nochmals mit h... ich gebs auf...

joa was sonst für hilfe? arsch abwischen? sry aber was ist daran schwer n resultat abzulesen? und nein ich mache keine grafiken die mich als sieger auszeichenn, den ich schreibe unter meinen grafiken das ich sie erstellt habe

Hey! Nicht unfreundlich werden Augenzwinkern

@Tireth:

a) Habe ich ganze zwei Wochen gebraucht bis ich jemanden gefunden habe, der mir Plaketten macht. So schnell hat sich da also keiner gefunden.
-> Sorry das hab ich nicht mitbekommen Augenzwinkern

b) Ist es ja jetzt auch egal.
Der Wettbewerb ist vorbei, alle sind unzufrieden und die nächsten machen es einfach besser oder genauso. Fertig.
-> Wenn das deine EInstellung ist, na dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 17.08.2006 17:03.

17.08.2006 17:01 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
CHILL' MA!

Die trauen sich schon gar net mehr, was zu schreiben smile

AND

17.08.2006 17:04 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein

lol

Auch Diskussionen erhalten die Community bei GB Augenzwinkern

17.08.2006 17:05 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
CHILL' MA!

Ja! Aber man muss net gleich soo übertreiben wie die zwei (net böse gemeint)smile

AND

17.08.2006 17:08 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich bin voll der Meinung von der Themanstarterin (bei dem ganzen hin und her, weiß ich schon gar nicht mehr, wer das jetzt war Zunge raus )
Wenn man sagt, "mach es besser" passt hier ja auch nicht wirklich, weil die, die es wissen, die es nicht besser können, machen keinen WB auf! Also ich würde sagen, dass die User (bin auf jeden Fall dafür, dass es noch weiter User WB gibt!!) müssen sich einfach klar sein und ich finde es müsste den Usern, die ein WB starten wollen, müsste noch mehr kla gemacht werden, wie viel arbeit das macht! Und ich finde auch, wenn sich das wiederholt, müsste ne neue Regel her, weil ich es einfach total schade finde, wenn sich alle drauf freuen und dann kein Ergebniss kommt! Das Ergebniss gehört nun mal dazu! Und wenn ein User das Ergebniss nicht hinbekommt, dann darf der auf jeden Fall keinen WB mehr starten und bekommt vll auch noch Strafen so!
Kla, das mit den Strafen ist jetzt auch wieder son Thema für sich, aber iwas muss doch dagegen unternommen werden!!
Aber man kann sich halt nie genau sicher sein, ob der User, der den WB gestartet hat, auch die Auswertung macht, aber das wird wohl nie ausbleiben!

EDIT: Was für ein wirres Gerde großes Grinsen Mein Gott habe ich schon wieder einen Müll zusammen geschrieben! Na ja, wers entziffern kann.. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 17.08.2006 17:21.

17.08.2006 17:20 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Aaaalso, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...ich finde es sehr schade, dass die gewissen user hier (XD) nicht so recht zu ihrer Meinung stehen...es ist ein ewiges Wirrwarr...erst habt ihr die eine Meinung, dann die andere... Augen rollen
Ihr schreibt alle erst es wäre so einfach, dann ist es aber doch total viel Arbeit, aber in Wirklichkeit hat es noch keiner von euch hier wirklich richtig gemacht...ich will nicht sagen, dass ich es besser könnte, aber eure Aussagen sind allesamt schlichtweg sinnentleert Augenzwinkern
sorry meine Meinung...auf Rechtfertigungen oder Beleidigungen werde ich nicht reagieren, also könnt ihr sie euch hier sparen oder per PN mit mir kommunizieren smile
Ich finde es schon echt blöd, wenn so etwas passiert, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden...aber bei manchen ist es eben echt Faulheit und nicht zu akzeptieren.
17.08.2006 18:06 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Aaaalso, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...ich finde es sehr schade, dass die gewissen user hier (XD) nicht so recht zu ihrer Meinung stehen...es ist ein ewiges Wirrwarr...erst habt ihr die eine Meinung, dann die andere... Augen rollen
Ihr schreibt alle erst es wäre so einfach, dann ist es aber doch total viel Arbeit, aber in Wirklichkeit hat es noch keiner von euch hier wirklich richtig gemacht...ich will nicht sagen, dass ich es besser könnte, aber eure Aussagen sind allesamt schlichtweg sinnentleert Augenzwinkern
sorry meine Meinung...auf Rechtfertigungen oder Beleidigungen werde ich nicht reagieren, also könnt ihr sie euch hier sparen oder per PN mit mir kommunizieren smile
Ich finde es schon echt blöd, wenn so etwas passiert, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden...aber bei manchen ist es eben echt Faulheit und nicht zu akzeptieren.

?? Eigentlich haben wir doch alle zu unserer Meinung gestanden O_O

@Jenne: Das war ich XDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 17.08.2006 20:24.

17.08.2006 20:24 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Juliey

@Jenne: Das war ich XDD[/quote]

Gut, danke! großes Grinsen
habe meine Meinung ja schon gesagt! Freude

17.08.2006 23:58 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik an Wettbewerben von Usern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH