Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 27.01.2011 01:57.

09.08.2006 20:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde den Stundenplan total toll, gefällt mir wikrlich gut...

Kannst du an dem noch was ändern? und könnte ich mir den auch ausdrucken, finde den nämlich soo super...aber steht ja jetz auch Anna drauf, und beiu uns sin en paar Zeiten auch anders.

Liebe Grüße,
-Silver-
09.08.2006 21:55 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn eigentl. auch ganz gut, schön "mysterious" ^^

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.08.2006 08:51 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

also an schule will ich eigentlich gar nicht denken^^
aber angenommen es wäre ein terminkalender oder so xD gefällts mir! echt hübsch Freude

10.08.2006 12:36 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

also mit dem namen hab ich kein problem xD willkommen im club der anna's!

kannst du mir vllt einen machen mit diesen zeiten:

7:45 - 8:30
8:35 - 9:20
9:35 - 10:20
10:25 - 11:10
11:25 - 12:10
12:15 - 13:00
13:30 - 14:15
14:20 - 15:05 (oder einfach zeiten leer lassen)

und platz für acht stunden? Ich gehör nämlich zu den bemitleidenswerten gymnasiasten die ab und zu mal länger in der schule bleiben müssen...
12.08.2006 14:33 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von anna933
also mit dem namen hab ich kein problem xD willkommen im club der anna's!

kannst du mir vllt einen machen mit diesen zeiten:

7:45 - 8:30
8:35 - 9:20
9:35 - 10:20
10:25 - 11:10
11:25 - 12:10
12:15 - 13:00
13:30 - 14:15
14:20 - 15:05 (oder einfach zeiten leer lassen)

und platz für acht stunden? Ich gehör nämlich zu den bemitleidenswerten gymnasiasten die ab und zu mal länger in der schule bleiben müssen...

8 stunden träum... meine längste is bis nach der 12 std. okay sportkurs, aber trotzdem. Augen rollen

zum std.plan find ich ganz schick, oben find ich besonders gut... die bilder find ich iwie eher störend. xD also für meinen geschmack... aber bin heute eh komisch mit meinem geschmack. -.-''

12.08.2006 19:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Vielen Dank, echt suppa lieb <3 *Kekse.schenk*

Liebe Grüße,
-Silver- fröhlich
12.08.2006 21:04 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Stundenplan » Pirates of the Caribbean Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir gefällt der Stundenplan^-^ Aber eigentlich bin ich nich so großer Fan davon :3

12.08.2006 21:04 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

+glusch+

muhaaa der is ja obahamma...
bräuchte aba 9.Std. Kalender...
Am besten mit Name
Bianca oder Bübü (kansu aussuchen)

wäre so lüb..

LG
ich Zunge raus

13.08.2006 20:48 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Mir gefällt der ehrlichgesagt garnicht ^^"

Zuviele Bilder, alles eng aneinandergequetscht, die Schrift (oO), die "Tabellen"... nicht mein Geschmack...

Sorry Oo

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung? Link in der Signatur

Übrigens, woherkommste denn? So spät Schule, ein Traum *.*"
14.08.2006 19:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

kannst du nochmal bitte ganz kurz zwischendurch 8std+Anna machen? vllt kannstes ja irgendwann auch nomma gebrauchen xD

lg
17.08.2006 19:52 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH