Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB auf einen [HTML] hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB auf einen [HTML] hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Pfeil [Biete] mich als MB auf einen [HTML] hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*~ Über mich ~*
Nett
Hilfsbereit
Kreativ
Mach Grafiken
Kann HTML
Fotografiere gerne und hab fotos die noch nich in netz verbreitet sind

*~ Du bzw dein Hof sollten ~*

Du solltest nett sein und nicht faul ^^
Selber solltest du auch kreativ bzw ein bissl HTML können
Dein Hof kann bei Beep sein ODA bei PIRANHO sein ! andere anbieter check ich nich ^^
Ja der Hof soll keine komplette Baustelle sein

*~ Sonstiges ~*

Ich bin gerne bereit auf anderen HTML außer Piranho mit zu arbeiten nur da schick ich euch halt imma den HTML code für die jenige textseite zu

Meine Homepage: www.nastassja.at.tt
Meine Homepage: http://nastassja3.piranho.com/grafikseite/layout.htm
VRH: Hab ich keine beispiele
Grafiken: Hab ich im Anhang

Wer lust hat mit mir zusammen zu arbeiten soll es mir hier melden bitte ^^

*~ Formular ~*

Hof:
Dein Name:
Was kannst du alles:
Wieso willst du mit mir zusammen arbeiten:

Dateianhänge:
jpg tww_forgotten.jpg (225 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0611.jpg (87,46 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 1280_3665646161363963.jpg (104 KB, 52 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2006 19:28.

17.08.2006 19:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommst du mit einem ftp programm klar? wenn ja wäre es schön wenn du beim rp hilfst, ein html hof,im aufbau http://dasrp.da.funpic.de

mfg

timmy? ich liebe dich

17.08.2006 19:46 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ^^ ne das is es ebn kein blassen schimma wie das mit den ftp proggi geht ^^ ... mir hats mal zuckerstute erklären wolln aber ich check das nich ganz ^^ ... schöner hof muss ich scho sagen Zunge raus

17.08.2006 19:50 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

danke hat sich erledigt

18.08.2006 00:20 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB auf einen [HTML] hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH