Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette&kreative MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nette&kreative MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] nette&kreative MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile !
Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen & kreativen MB, mit der ich zusammen meinen RV Nevada leiten kann. Die Addresse ist später : www.rv-nevada.de.vu
Dort findest du allerdings im Moment nur die Enterseite ! Die Hauptseite findest du hier: Klick.

Zum RV :
die seite bearbeite ich über frontpage & lade die sachen dann alle bei gwebspace.de hoch [ kennst du nicht? ist wirklich einfach dort! also könnte ich dir ganz schnell erklären smile ] Außerdem soll es ein HTML-Hof werden. Es gibt viele Seiten , die schon vorhanden sind, aber einige sind noch gar nicht bearbeitet.

|etwas über mich|
.15 Jahre
.HTML, Image Map erfahren , leider kein PHP
.kann leider keine Grafiken :/
.habe viel Lust & auch täglich Zeit etwas daran zu tun
.bin eigentlich immer recht nett Augenzwinkern denk ich jedenfalls ^^
.reite seit 9 Jahren & habe fast täglich mit Pferden zu tun

|etwas darüber wie du ungefähr sein solltest|
.im Alter ab 13
.HTML erfahren
.PFerdeerfahrung
.täglich ein bisschen Zeit haben, manchmal mehr , manchmal weniger
.Lust & Spaß zu/an der Sache haben
.evtl. eigene Bilder mitbringen
.evtl. Grafiken erstellen können
.evtl. icq haben

So.. wenn ihr noch fragen habt, postet doch bitte hier smile Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand geeignetes finden würde smile

Formular:
Name:
GRafiken? [ wenn ja, bitte BEispiele]
Pferdeerfahrung?
Kannst du eigene Bilder mitbringen?
ICQ? JA / NEIN#
leitest du einen vrh/.. : Addresse

LG Sophie smile

.Silence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 16.08.2006 21:37.

16.08.2006 10:19 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Alter: 12 (ich weiß ich weiß, ich sollte 13 sein, schadet aber nicht, wenn ich mich mal melde^^)
HTML,Image Map,PHP,...-Erfahrung: HTML kann ich gut, ja
GRafiken? [ wenn ja, bitte BEispiele]: ein wenig. Habe leider keine beispiele grade, die sin am andern PC
Pferdeerfahrung?: Ja, genügend^^
Kannst du eigene Bilder mitbringen?: Ich hab zwar welche, aber die Quali ist bedenklich.
ICQ?: JA

Grüzzlü Janaviechz

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

16.08.2006 14:50 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melli
HTML,Image Map,PHP,...-Erfahrung:Html,Php a bissel habe Frontpage
GRafiken? [ wenn ja, bitte BEispiele]:Immoment keine beispiele habe nen neuen pc
Pferdeerfahrung?jaa vielll
Kannst du eigene Bilder mitbringen?ja gute sogar
ICQ? JA

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

16.08.2006 15:31 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie

Schön , dass sich schon zwei gemeldet haben smile
könnt ihr mich bitte schonmal adden bei icq? 303 354 885, Dann könnte ich da mit jeder von euch schon mal ein bisschen reden & sehen , ob man sich versteht & ungefähr die gleichen Vorstellungen hat Augenzwinkern smile

warte auch noch auf weitere Meldungen fröhlich

.Silence

16.08.2006 16:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

gemacht

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

16.08.2006 18:11 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Okay smile

>> Ich suche noch nach weiteren Bewerbungen !! <<

.Silence

16.08.2006 21:02 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,
also hier meine bewerbung... aber ja, bin halt erst 12... unglücklich

Name: Melli
HTML,Image Map,PHP,...-Erfahrung: HTML-Grundwissen, etwas css, bb-code
GRafiken? [ wenn ja, bitte BEispiele]: ja öhm, im anhang, signatur (murals) oder per ICQ
Pferdeerfahrung?: 5Jahre reitunterricht auf isländern
Kannst du eigene Bilder mitbringen?
ICQ?:: 265-292-524
leitest du einen vrh/.. : www.tierheim-moonberg.de.vu is zwar kein richtiger vRH, aber ein virt. tierheim. mit vrhs hab ich erfahrung!

Naya, kanns verstehn, wenn du mich net nimmst...

vlg melli
17.08.2006 14:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Hey Melli smile
also ich überseh den Punkt mit "ab 13" einfach mal Augenzwinkern , wirst doch bestimmt bald 13 oder .. ? Augenzwinkern Zunge raus also soll heißen: das ist mir nicht das wichtigste am Ganzen .
Also von deinen Grafiken gefallen mir vor allem Design & Enter von Ladybird sowie die Sigis +Murals auf alle Fälle echt gut, was dir schon mal einen großen Pluspunkt einheimst Augenzwinkern , deine eigene Hp [Ladybird] ist ja mit 1page gemacht & wenn ich richtig geschaut habe , hast du kein eigenes Design verwendet. Hast du das "nur so" nicht getan [ weil du ja wie ich unten sehe für deine LAdybird seite schon ein eigenes Design entworfen hast ] oder kannst du das nicht? also das wäre dann auch nicht das problem, weil das in 2 minuten zu erklären ist, aber ich meine ob du das dann kannst eigene html-seiten bei frontpage erstellen & sie hochladen, damit sie angezeigt werden? am besten wäre es wohl wenn wir mal bei icq chatten, so wie ich es auch mit Mellichen auch gemacht habe.
Hast du heute abend Zeit? also ich bin gleich weg , bin allerdings um halb 9 auch schon wieder hier. Ich schreib dir bei icq einfach mal Augenzwinkern
Liebe Grüße
Sophie

.Silence

17.08.2006 17:43 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

ja also danke erstmal.

dann zum Lady-Bird-desi: Coden kann in desings nicht, nur erstellen. ich habe mein desi bei den einzubaunden Designs stehen, also das desing kommt da noch hin.

Mit frontpage express kann ich tabellen erstellen und klickshops erstellen. gehe dann auf HTML-Ansicht und kopiere den HTML-Code auf die seite.
Mit Hochladen hab ichs noch net probiert, könnte ich aber gerne mal Augenzwinkern
Natürlich kann ich tabellen und klickshops- codes auch schreiben, dauert aber zu lange also mach ichs mit frontpage.

ICQ: ja also gern: ich bin meist von 12-15Uhr online. wäre gut, wennn du um diese Zeit auch da wärst. Abends darf ich nemma solang böse

vlG melli
18.08.2006 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

also leider kam es ja noch zu keinem gespräch... leider...

würde mich interessieren, wann es zu einem kommt, denn leider kann ich abends net mehr online kommen... unglücklich

wann ist denn die entscheidung ungefähr fröhlich ?

vlG melli
19.08.2006 12:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Hallo smile
Im moment chatte ich mit einer weiteren Bewerberin, die sich per PN gemeldet hat . Ich versuche morgen so gegen 14 Uhr online zu sein. Würdest du die andere Page denn auch weiterleiten, wenn du beim RV Nevada mitmachen würdest? weil wenn du nicht so lange on darfst, wäre das ja ein wenig blöd :/ & wann darfst du während der Schulzeit online? meine beginnt Montag wieder & darf abends online kommen.
Liebe Grüße,
Sophie smile

.Silence

19.08.2006 19:20 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Name:Sarah
Alter: 12, aber ich glaube, das ich nicht sehr kindisch bin xD
HTML,Image Map,PHP,...-Erfahrung: Ne, kann zwar Desings coden, und Tabbellen, aber sonst; ich lerne noch
GRafiken? [ wenn ja, bitte BEispiele] Ja, im Anhang
Pferdeerfahrung? Ja, wenn nicht genügt; habe viele Bücher, in denen es um die Rassen, Reitstile etc. geht
Kannst du eigene Bilder mitbringen? Ja
ICQ? Ja
leitest du einen vrh/.. : Nein, da ich nicht finde das man 2 VRh´s auf einmal halten sollte. Dafür hat man dann nämlich kine Zeit mehr...

Ich suche schon sehr lang einen VRh, auf dem ich MB sein darf.. Ich würde auch die lästigen arbeiten übernehmen, rechtschreibfehler suchen, steckis schreiben, Mitglieder eintragen, und was du sonst noch so alslästig empfindest...
LG Sarah

Dateianhänge:
jpg gutzuraltenlindea.jpg (30 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Futterkammer.jpg (127,35 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg blumenbildxD.jpg (50,44 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-3.jpg (60,47 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 19.08.2006 19:35.

19.08.2006 19:34 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: [S] nette&kreative MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy ! ^^

Name - Anna
Alter - 14
HTML,Image Map,PHP,...-Erfahrung - HTML ein wenig, ansonsten leider nich .. unglücklich
Grafiken - ja, anhan...
Pferdeerfahrung - jup, eigene RB und reite schon länger...
Kannst du eigene Bilder mitbringen - Ja
ICQ - Ja
leitest du einen vrh - Nein

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Hof, der eine MB sucht, und nja Augenzwinkern dachte, ich bewerb mich mal, da ich täglich bis zu 2 h Zeit habe...

so... ^^ lg, die Lemony
grafik bsps im Anhang XD

Dateianhänge:
png PdM-Lacoste-Januar-III.png (235 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Lay.jpg (311 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg 1-I-2.jpg (13 KB, 63 mal heruntergeladen)
bmp own2asiggischrift2.bmp (71 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp own1.bmp (26,12 KB, 4 mal heruntergeladen)
19.08.2006 20:47 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@Jule 2003: Es ist schade, dass du keine wirkliche HTML-Erfahrung hast, da der ganze Reitverein irgendwo doch sehr aus HTML besteht & es ja schöner für dich & mich wäre, wenn du auch mal Seiten alleine neu gestalten könntest.. :/ ich weiß nicht ob du wirklich selber Spaß [ weshalb man das ja macht ] an dem RV haben kannst wenn du "nur "Steckis & sonstige Schreibarbeiten übernimmst ?.

@Red_lemon: Auch bei dir ist schade, dass du leider nicht so viel HTML-Erfahrung hast [ s. beim Anfang von @Jule] deine GRafiken gefallen mir eigentlich alle recht gut, bis auf das Desi, das finde ichein bisschen langweilig, wobei ich TExtur & Brushes gut finde Freude wenn du möchtest können wir mal reden was du so an HTML kannst & ob es reichen würde.. wann hast du Zeit?

.Silence

19.08.2006 21:31 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Hm, ja.. HTML bin ich wirklich nicht so der Hit, ich möchte ehrlich sein...
Hast du ICQ, vlt. können wirs ja darüber klääärn. xD Zeit hätte ich immer ^^
EDIT: bin bei ICq..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 19.08.2006 22:48.

19.08.2006 22:03 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich hätte eigetnllich wirkli8ch Lust nur diese sachen zu übernehemn, aber egal...
Irgendwie habe ich nie Glück, da ih kein HTML kann *heulZz*

20.08.2006 11:52 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@Red_lemon: hab dir mal geschrieben bei icq Augenzwinkern

@Jule: ja also wenn du soviel spaß daran hast darfst du mir gerne ganz viele Steckbriefe schreiben Augenzwinkern smile

.Silence

20.08.2006 12:37 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

so ich habe mich entschieden: Red_lemon wird es !

Danke an alle Bewerber smile

.Silence

20.08.2006 17:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette&kreative MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH