Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Sportlichen Wallach/Tausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Sportlichen Wallach/Tausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

[B]Sportlichen Wallach/Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich würde meinen Wallach Aramis gerne gegen ein anderes Pferd eintauschen.

Vielleicht möchte jemand mit mir verhandeln? *gg*

Hier mal zum Steckbrief:

Name: Aramis
Ausbildung: Dressur E, Springen A, Gelände
charakter: gumütig, Verlasspferd, im Gelände etwas schreckhaft
Preis: 3000P€

(PS: Das Bild ist von mir verlinkt mich bitte im Impressum mit: Poly von GB)

Und hier ist er: Klick

Vielleicht bietet jemand von euch mir sein Pferd an?
Würde mich freuen auf Antwort!

glg poly
14.08.2006 22:31 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
15.08.2006 17:34 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde ihn kaufen. Für Gut Summerdreams (off) . Der Hof ist noch im Aufbau würde aber das Pferd gut pflegen und hegen.Solange der Hof noch off ist würde das Pferd zum PS Lucky Strike kommen, oder bei dir bleiben.

Preis bis zu 10.000 Euro, aber am besten währe es wenn wir es noch absprechen würden.

Wenn du wissen willst wie das Pferd dann gehalten und ausgebildet wird, dann melde dich bitte.

Hoff ich hab Chancen.

PonyKids

15.08.2006 17:44 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Pferdegirl14 du hast gute Chancen , aber ich warte noch ein bisschen.
16.08.2006 20:05 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Hallo smile
also ich würde ihn auch gerne nehmen Augenzwinkern
Addy: www.rv-nevada.de.vu [ schicke dir die Seite, wo du gucken kannst per pn da noch offline]

er würde täglichen Weidegang & eine eigene Box bekommen. Als Verkaufspferd würde ich ihn an einen netten Besitzer geben. Bis dahin würde er täglich von einem immer gleichen Mitarbeitet[wegen der Beziehung soll es immer der gleiche sein ] versorgt und bewegt werden.
Er würde es sicherlich gut haben smile
Die Seite ist kein Baukastenhof, sondern HTML, außerdem ist die Seite natürlich legaL!

ich hoffe, dass du ihn an mich vergibst & er bald auf einer der Weiden im RV Nevada seine neuen Freunde finden wird smile
LG Sophie

.Silence

16.08.2006 21:26 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Ich habe mich entschieden für Sophie!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb!

@Die anderen:

nicht verzweifeln es kommen bald wieder neue fotos von mir großes Grinsen
17.08.2006 13:15 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Sportlichen Wallach/Tausch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH