Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

3 Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch Anfänger, udn hatte auser denen von Shadow keine guten bilder, also hab cih die Verwendet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.04.2005 11:06.

16.04.2005 10:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shadow is ja ein ganz süßer ^^

Hier ne kleine kritik:
insgesammt sind glaub ich alle ein wneig zu groß. ich glaube so 100 x 100 avater sind standart in den meisten foren.

zum ersten: schön gemacht, auc mit transparenz nur leider kann man das S von shadow nicht so gut lesen. ein etwas dunkleres weiß wäre besser fröhlich

zum zweiten: die form gefällt mir gut und das bild ist auch hübsch.mir persönlich gefallendie sternchen nicht so. sie sehen etwas unförmig aus (geschmackssache)

zum dritten: das finde ich gelungen. schönes bild und auh ne schöne form (abgesehen davon, dass es zu groß ist). mich stört ein wenig, dass das herz genau auf dem pferd rauf ist, ich hätte es mehr in eine ecke oder so hingemacht.

16.04.2005 10:48 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ein bisschen zu groß. Sonst aber voll schön.
Nur -wie Firebird schon sagte- man kann beim 1. Bild die Schrift net so gut lesen. Vielleicht kanns du sie ja auch auf die Seite machen, dass sie so von oben anch unten geht!?
Die anderen beiden gefallen mir voll gut, beide schöne Formen und tolle Momente.
Weiter so fröhlich

Hier kommt Kurt smile
16.04.2005 10:52 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Firebird
shadow is ja ein ganz süßer ^^

Hier ne kleine kritik:
insgesammt sind glaub ich alle ein wneig zu groß. ich glaube so 100 x 100 avater sind standart in den meisten foren.

zum ersten: schön gemacht, auc mit transparenz nur leider kann man das S von shadow nicht so gut lesen. ein etwas dunkleres weiß wäre besser fröhlich

zum zweiten: die form gefällt mir gut und das bild ist auch hübsch.mir persönlich gefallendie sternchen nicht so. sie sehen etwas unförmig aus (geschmackssache)

zum dritten: das finde ich gelungen. schönes bild und auh ne schöne form (abgesehen davon, dass es zu groß ist). mich stört ein wenig, dass das herz genau auf dem pferd rauf ist, ich hätte es mehr in eine ecke oder so hingemacht.

Danke!!

16.04.2005 10:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Ja sie sind etwas gro aber sonst sehr schön.
Einziger Tipp: Umrande sie mal dann wirkt es noch besser. Augenzwinkern

16.04.2005 10:54 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Shadow
<3

Danke, Shina!

@Daniela: das mit dem umranden, ist ne gute idee!

16.04.2005 10:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Zwar zu groß aber echt niedlich <33
Ein Rand ist immer gut, hast dich gebesser |lobZ|

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

16.04.2005 10:58 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Shadow
<3

Vielen Dank +freuz*

Hab ncoh einen mi Rand gemacht

16.04.2005 11:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

wenn du das erste vielleicht noch etwas kleiner machst nehme ich es fröhlich

16.04.2005 12:09 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

wow! Du hast dich gebessert Shadow! Die sehen echt schick aus--- sind zwar alle ein bisschen groß, aber sonst, voll hübsch!!
16.04.2005 12:21
Shadow
<3

Zitat:
Original von Nike
wenn du das erste vielleicht noch etwas kleiner machst nehme ich es fröhlich

öh, okay...

16.04.2005 12:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH