Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Banner für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Banner für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

[Suche] Banner für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich suche noch einen Banner für meinen VRH...

Email: rv_milano@gmx.net
HP: http://www.razyboard.com/system/user_rv_milano.html
(Das Forum ist zwar schon on, aber noch nicht ganz fertig. Das erledige ich aber in den nächsten Tagen.)
Grafik: Banner
Größe: 350*120 (Wenn das wegen den Bildern nicht ganz hinaut und sie dann verzerrt oder so sind, kannst die Größe auch ruhig ein bisschen verändern, damit's mit den Bildern hinhaut.)
HG-Farbe: Braun bzw bräunlich
Text: (1.Zeile) Reitverein Milano
(2.Zeile) ...fühl die Freiheit!
Schriftart: Egal...sollte auf jeden Fall passen Augenzwinkern
Schriftfarbe: Schwarz oder etwas anderes, was dazu gut aussieht
Bilder:

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 16.08.2006 16:46.

16.08.2006 16:43 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? verwirrt

Bitte bleiben sie dran

17.08.2006 06:50 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen ist erst nach 24Std. erlaubt Augenzwinkern

Ich versuchs mal...
LG, Ice

EDIT: So, fertig. Ich finds nich so schön...unglücklich

Dateianhang:
jpg 01.jpg (16,39 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 17.08.2006 09:56.

17.08.2006 09:44 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Aso. Danke ich nehme ihn.

Bitte bleiben sie dran

17.08.2006 15:23 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Echt? Freut mich fröhlich

Kannst du mich verlinken? (den VRH von meiner Freundin und mir http://rvcorrel.rv.funpic.de ?)
Das wäre nett Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 17.08.2006 18:23.

17.08.2006 18:16 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Japp, mach ich.
Wenn ich den Banner eingebaut hab, verlink ich dich großes Grinsen

Bitte bleiben sie dran

17.08.2006 18:46 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Banner für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH