Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S] Vorstand für den "Bundesverband der Virtuellen Reiterhöfe Deutschland" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S] Vorstand für den "Bundesverband der Virtuellen Reiterhöfe Deutschland"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

S] Vorstand für den "Bundesverband der Virtuellen Reiterhöfe Deutschland" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr?

Ich suche 4 Vorstandsmitglieder für den "Bundesverband der Virtuellen Reiterhöfe Deutschland". Was dieser Verband macht, kann man unter Bewertung nachlesen. Die Vorstandsmitglieder haben die Aufgabe die Turniere/Shows/Wettbewerbe zu organisieren und zu verwalten. Außerdem wählen sie zusammen, wer in den Bundesverband aufgenommen wird und wer nicht. Fragt einfach, bei Fragen fröhlich

Wenn du auch Vorstandsmitglied werden willst, brauchst du ein paar Grundvorausetzungen:

- HTML (Sehr wichtig)
- Min. 12 Jahre
- Erfahrung mit Virtuellen Reiterhöfen
- Zeit für den Bundesverband
- Freundlich und Zuverlässig sein
- Selbständig arbeiten können
- Das Wort "Fairness" verstehen

Bei Interesse einfach melden Augenzwinkern Füll dann doch das Formular aus:

Name:
Messenger?
Programmiersprachen - Kentnisse?
Freundlich & Zuverlässig?
Gute Rechtschreibung & Grammatik?
Zeit:
Erfahrung mit vRH's:
Bespiel für dein Können:
Snstiges:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

In der engeren Auswahl:

LadyLike.
Haffinfan
Epona
miss_zorroline
Mefi

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 16.08.2006 22:31.

16.08.2006 20:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich häte lust fahre aber von morgen mittag bis sonntag abend weg...

Name: Leo
HTML - Kentnisse? jup, sonst schlag ich immer nach und dann klappt das..
Programmiersprachen - Kentnisse? nö
Freundlich & Zuverlässig? jup
Gute Rechtschreibung & Grammatik? denke ja
Zeit: ab montag ja
Erfahrung mit vRH's: schon ne ganze weile, hab ps
Bespiel für dein Können: http://rosental-privat.repage.de mein Ps
Snstiges: nix
16.08.2006 20:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einwerf* Ich finde, eines der Vorstandsmitglieder sollte mindestens 17 sein.

Artwork ©B1nd1
16.08.2006 20:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Name: Laura
HTML - Kentnisse? sehr gute
Programmiersprachen - Kentnisse? 'n bisschen PHP
Freundlich & Zuverlässig? Jap
Gute Rechtschreibung & Grammatik? Ja
Zeit: ganz viel
Erfahrung mit vRH's: schon ziemlich viel
Bespiel für dein Können: mein VRH im Aufbau: klick
Mein verkaufsstall: klick

Sonstiges: eigentlich nix... ich würde mich halt freuen, dabei sein zu dürfen...

AND

16.08.2006 20:57 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Schön!! Freut mich smile

AND

16.08.2006 21:15 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Naja.. in die engere Auswahl zu kommen is doch schonmal was^^
Wehe es melden sich mehr gute Personen als 1ne^^!!+grrrr+ großes Grinsen

AND

16.08.2006 21:50 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Name: Ivi
HTML - Kentnisse?: Grundkentnisse (Desis coden, zur Not Bücher ^^)
Messenger?: ICQ, MSN (bin eher in ICQ unterwegs)
Programmiersprachen - Kentnisse?: ---
Freundlich & Zuverlässig?: ja ^^
Gute Rechtschreibung & Grammatik?: denk ich mal XD
Zeit: mind. alle 2 Tage (Schulzeit...)
Erfahrung mit vRH's: ja, seit ca. 2000
Bespiel für dein Können: www.sib.de.ms
Sonstiges: würde mir Spaß machen, da ich mir gern vRhs angucke und -für mich- bewerte; und so einen BV finde ich eine gute Idee
16.08.2006 21:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

denk zwar dass ich keine chance haben werde aber ich probiers trotzdem großes Grinsen

Name: Mefi
HTML - Kentnisse? joa, ein weinig
Messenger? ICQ
Programmiersprachen - Kentnisse? noch ned sooo viele (bin fleissig am lernen)
Freundlich & Zuverlässig? Jap!
Gute Rechtschreibung & Grammatik? hm, hab in den letzten jahren auf der Realschule und in der Berufsschule immer zwischen 1 und 2 gehabt
Zeit: zu viel
Erfahrung mit vRH's: jap, hatte einen, wirke aber zur zeit auf Reitverein Waldweg mit
Bespiel für dein Können: muss mal was suchen. aber einiges auf RV W
Snstiges: die Idee is ultrageil!!!!!
16.08.2006 22:25 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

grundkentnisse sind da, aber ich bin noch kein profi.
möcht jetzt ned sagen dass ichs schon toll kann, dazu bin ich zu selbstkritisch.
Sitz aber jeden Tag dran und üb rotes Gesicht großes Grinsen
16.08.2006 23:01 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

*freu*
hab selfPHP(<-*lernen.will*) und selfHTML aufm Rechner ^^
16.08.2006 23:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Sorry, wenn meine Frage jetzt etwas blöd klingt, aber gibt es den Verband schon?

Ich hab deinen ersten Post mehrfach durchgesehen und keine Adresse gefunden. Bevor ich mich aber hier bewerbe, würde ich mir das ganze schon gerne vorher ansehen und nähere Informationen erhalten. Daher wäre mir ein Link, wo ich diese finden kann schon sehr wichtig.

Edit:
Habs mittlerweile gefunden.

Da das doch recht zeitintensiv aussieht, ist ein Vorstandsposten wohl leider nichts für mich. Ich bin auf unserm Hof schon voll und ganz eingebunden, da könnte ich wirklich nur einen sehr kleinen Teil an Arbeit übernehmen und so wie es aussieht, hast du ja schon zahlreiche Bewerber mit weitaus mehr Zeit.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 17.08.2006 00:04.

16.08.2006 23:55 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Super!! Ich hab dir meine UCQ Addy geschickt!

AND

17.08.2006 09:31 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

ok! Ich d acht schon, das wär mein ICQ^^

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 17.08.2006 09:46.

17.08.2006 09:46 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Becca
HTML - Kentnisse? ja, ich kann es sehr gut
Messenger? ICQ: 310-438-612
MSN: becca.sk@hotmail.de
Programmiersprachen - Kentnisse? lerne gerade PHP
Freundlich & Zuverlässig? jap, ich denke schon
Gute Rechtschreibung & Grammatik? habe ich!
Zeit: habe ich auch
Erfahrung mit vRH's: viiiiel Erfahrung^^
Bespiel für dein Können: www.greesbach.de.tc
www.rvlindbach.de.vu
Snstiges: Ich hoffe, dass ich genommen werde, da ich gerne Sachen organisiere!

17.08.2006 17:18 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S] Vorstand für den "Bundesverband der Virtuellen Reiterhöfe Deutschland"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH